Bodykits allgemein

Diskutiere Bodykits allgemein im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, bin seit gestern heftigst am basteln, habe für meine e12 von baldelli die front, dachspoiler und seitenschwellen gekauft. dachspoiler und...

1. #1 ch2funky, 19.02.2004
    ch2funky

ch2funky Junior Mitglied

Hallo, bin seit gestern heftigst am basteln, habe für meine e12 von baldelli die front, dachspoiler und seitenschwellen gekauft.
    dachspoiler und seitenschwellen sind mit leichtem anpassungsaufwand i.O.
    Doch jetzt kommts, frontstossstang :rolleyes: :rolleyes: ich dachte ich spinne, ich konnte sie nicht richtig anpassen. weshalb ??? Die QUERTRAVERSE hinter der stossstange wahr zu breit, mir blieb nichts anderes übrig als die auszubauen und abzuschleifen, schlagen, drehen und ca. 20 mal ein- ausbauen bis die front passte. schön und gut bei mir passte es, doch ein bekannter bestellte sich für seinen is 200 einen kompleten kit aus den usa, dieser passt aber nur wenn die komplette quertraverse weg ist. was ein erhebliches sicherheitsrisiko ist.
    meine frage, wie habt ihr solche probleme gelöst? wer fährt ohne quertraverse umher?
    fragt mich nicht ob ich den kit nochmals bestellen würde. der sieht so ........ geil aus, auf jeden fall.

Doch müsste ich die Traverse ausbauen würde ich verzichten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 19.02.2004
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Da sieht man mal wieder die Qualität der US-Bodykits :rolleyes:
    Also die quertraverse würd ich nicht wegmachen.

4. Psycho

Psycho Mitglied

:rolleyes: :rolleyes:

ich weiss schon, warum an mein Auto nur Japanische Schweller und Stossstangen drankommen!!! :]

SUcks US-Copy-Parts!!!! 8o

Thema:

Bodykits allgemein

Die Seite wird geladen...

Bodykits allgemein - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. F1: Der allgemeine 2018ner Thread!

F1: Der allgemeine 2018ner Thread!: Der vorläufige Formel-1-Kalender 2018 im Überblick: 25. März: Großer Preis von Australien (Melbourne) 8. April: Großer Preis von China...
  3. Bodykit

Bodykit: Hallo ich bin neu hier weil ich nicht weiter weis und zwar suche ich für meinen Corolla e11 Bj.2000 ein bodykit was eher dezent aussieht also...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...