Bodykit

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von airedale-one, 20.01.2008.

  1. #1 airedale-one, 20.01.2008
    airedale-one

    airedale-one Guest

    Hallo Toyota-Fans,
    ich habe mir vor einigen Wochen ein brandneues Bodykit (bestehend aus Front- / Heckspoiler und Seitenschwellern) für meine Celica T18 Cabrio gekauft. Es sieht mit den Spoiern ja total toll aus. Aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich es richtig gemacht habe. Die Frage ist, soll ich die Celica lieber im Original halten?
    Falls einer Interesse an meinem Bodykit hat,würde ich mich davon wieder trennen, mailt mir, ich schicke Euch Bilder. Meine Preisvorstellung liegt bei 250 Euro (VHB).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLtRaFoX!, 20.01.2008
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Hi,
    nun haste dir doch das Bodykit besorgt, also würde ich es an deiner Stelle auch anbauen! :) Außerdem gefällt es dir und das ist doch das wichtigste!
    Ansonsten haste es ja umsonst gekauft?! Ist doch auch irgendwie blöde...

    BTW: Was sucht der Thread bei Car-Hifi??? :D
     
  4. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe kein Interesse, aber du solltest schon sagen was es ist - wenn du etwas verkaufen willst.
     
  5. #4 Corollamark, 20.01.2008
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Vor allem: welch passende Rubrik! :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykit

Die Seite wird geladen...

Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

    Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

    Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

    Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

    Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...