bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Libbeks, 24.01.2006.

  1. #1 Libbeks, 24.01.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab ma wieder nen neues problem.
    Also ich hab gerad gelesen, dass die frontstoßstange vom savagekit nich an nen facelift passt.
    Nun wollte ich wissen, ob denn wenigstens die schweller und die heckschürze passen, weil da is der facelift doch genauso gebaut, wie der vorfacelift.
    Und meine zweite frage is, ob ihr mir ne ander frontschürze empfehlen könntet für den facelift, die zu den schwellern und dem heck passt. d.h. so ne bissel übertrieben geformte also und von der höhe bzw tiefe sollte sie auch dazu passen.

    vielen dank.

    mfg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Libbeks, 25.01.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    servus,
    was haltet ihr von der schürze? - hat die schon jemand?
    [​IMG]
    und was bedeutet
    ? Kann ichs dann trotzdem eintragen lassen oder muss ich warten, bis die das teilegutacheten gemacht haben?

    mfg.
     
  4. #3 tommyblue, 26.01.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    um welchen Corolla handelt es sich?? E11 oder E12 oder oder :rolleyes: ?(
     
  5. #4 topperharley, 26.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    eintragen lassen kannst du nur mit teilegutachten oder einzelabnahme
     
  6. #5 Libbeks, 26.01.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    handelt sich um nen e11
    also einzelabnahme heißt was?
    hab vorhin im shop angerufen, der meinte ich könnte die schürze so für um die 50 euro eintragen.
    btw wie is das überhaupt mit dem eintragen? hab nämlich nen neuen dachspoiler und sportgurt drinne nur war noch nich beim tüv bisher.... ich les immer was von 35 euro. fahr ich dahin, der guckt sichs an, obs für ihn ok is und dann zahl ich für jedes neue teil, was er begutachtet hat 35 euro oder wie?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Libbeks, 28.01.2006
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    kommt schon, von euch haben doch soviele bestimmt schon was beim tüv eintragen lassen!? wie is das mit den kosten?

    mfg.
     
  9. #7 Authrion, 28.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    einzelabnahme is ne etwas teurere aktion...für teile ohne ABE usw halt.

    wenn du zum TÜV gehst zahlst du vorher normal zwischen 30 und 50 euro...und dann kann sich der prüfer alle teile anschaun und ggf eintragen...also am besten immer erst zum TÜV, wenn viele sachen zum eintragen da sind!

    greetz
     
Thema:

bodykit

Die Seite wird geladen...

bodykit - Ähnliche Themen

  1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

    Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

    Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

    Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

    Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...