Bodykit?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von PaseoMTL, 09.08.2005.

  1. #1 PaseoMTL, 09.08.2005
    PaseoMTL

    PaseoMTL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Was'n das hier für'n Kit? Fahr jetz zwar kein Avensis, aber interessiert mich trotzdem mal.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Devil, 09.08.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    COOOOOOL sogar mit Anhängerkupplung, wie Sportlich!! :D :D :D :D

    MFG Red_Devil
     
  4. #3 Mister_Two, 09.08.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Die Frontlippe sowie Heckschürze sehen nach Wührer aus.
     
  5. Flow

    Flow Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    sieht genial aus...
    aber is das wührer? bin mir da nicht so sicher...
     
  6. #5 Si by Corolla, 09.08.2005
    Si by Corolla

    Si by Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    WÜHRER.

    Der Kühlrtgrill sieht 'Gut' aus. Mal was ganz Neués
     
  7. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    sehr chique :]
     
  8. #7 tommyblue, 10.08.2005
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    der sieht ja mal schick aus :]
     
  9. #8 the-driver, 10.08.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Coooooool der gefällt mir...und die "Einparkhilfe"(anhängerkupplung) auch
     
  10. #9 DJ-MC-ET, 18.08.2005
    DJ-MC-ET

    DJ-MC-ET Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    gaaaaaaaanz alter hut. die seitenschweller sind anscheinend irgentwelche universal teile.

    aber der grill ist das beste. bisher ist es keinem menschen in deutschland gelungen diesen auch nur zu beschaffen (wäre mir neu) . es ist der orginal grill vom toyota caldina.


    mehr zu diesem auto gibts hier: http://www.teamdigital.dk/billed_styling_kenth.shtml
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 PaseoMTL, 18.08.2005
    PaseoMTL

    PaseoMTL Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Anregungen. Mal sehen wenn mein Vater sein Avensis rausrückt :). Un weil wir grad bei Avensis sind, ich such immer noch ein linkes RL (Fahrerseite) vom Facelift.
     
  13. #11 king_dingeling, 18.08.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    dito :]
     
Thema:

Bodykit?

Die Seite wird geladen...

Bodykit? - Ähnliche Themen

  1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

    Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

    Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

    Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

    Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...