Bodykit

Diskutiere Bodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Tag zusammen Und zwar würde ich mir gene für meinen celica t23 das Veilside-Look Body Kit besogen mein Problem ist nur leider das ich bis her nur...

1. Zriple

Zriple Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica t23
    Tag zusammen Und zwar würde ich mir gene für meinen celica t23 das Veilside-Look Body Kit besogen mein Problem ist nur leider das ich bis her nur welche mit Materialgutachten bekommen habe und keins mit teilegutachten und mir somit der tüv nenn Strich durch macht weiß einer von euch wo ich also ein teilegutachten her bekommen könnte

2. Anzeige

schau mal hier: Bodykit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 26.03.2022
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), MR2 W3 (ZZW30), Subaru Legacy III (BH)
    RAV4-Interessent gefällt das.
  4. Nera

Nera Moderator
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Mh, bei dem Design kenn ich mich nicht wirklich aus....aber in der Celica-Community fahren einige die Replika und haben es vermutlich "damals" auch eingetragen bekommen.

Mit einer der größten Lieferanten für solche Bodyparts ist Schowoffimports in Holland. Kontaktier die doch mal welche Dokumente bei dem Veilside Replika dabei sind.

Thema:

Bodykit

Die Seite wird geladen...

Bodykit - Ähnliche Themen

1. Toyota GT86 TRD Bodykit

Toyota GT86 TRD Bodykit: Moin, ich habe mir vor kurzem einen GT86 mit nachmontiertem Bodykit von TRD gekauft. Leider ist dieses noch nicht eingetragen und ich habe keine...
  2. Toyota Celica T20 (st202-SS2 Bodykit)

Toyota Celica T20 (st202-SS2 Bodykit): Hallo Leute, Ich besitze seit ca. 8 Monaten eine ST202 und will die Optik ein wenig verbessern. Ich kenne die Bodyparts von Varis, Velside, TRC...
  3. Mr2 W2 Bodykits, TÜV

Mr2 W2 Bodykits, TÜV: Guten Abend, ich bin neu hier und spiele seit kurzem mit dem Gedanken mir einen Mr2 zurecht zu machen. Während ich mich über viele Sachen...
  4. Suche: Haslbeck Bodykit Starlet EP71

Suche: Haslbeck Bodykit Starlet EP71: Hallöchen, ich suche ein Haslbeck Bodykit für meinen Starlet EP71.
  5. Suche teilegutachten für veilside bodykit toyota celica t23

Suche teilegutachten für veilside bodykit toyota celica t23: Hallo ich hab mir das veilside bodykit gebraucht gekauft. Jetzt möchte ich es eintragen lassen und benötige ein teilegutachten und einen Aufkleber...