Bodykit

Diskutiere Bodykit im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo ich bin neu hier weil ich nicht weiter weis und zwar suche ich für meinen Corolla e11 Bj.2000 ein bodykit was eher dezent aussieht also...

1. Tino26

Tino26 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Gorilla e11 Bj.2000
    Hallo ich bin neu hier weil ich nicht weiter weis und zwar suche ich für meinen Corolla e11 Bj.2000 ein bodykit was eher dezent aussieht also nicht so Riesen Luft einlässe hat eher so als würde es eher vom Werk kommen als von der Rennstrecke ich Hoffe ich komme hier zu einem Ergebnis

2. Anzeige

Schau mal hier: Bodykit. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 20.06.2017
    Rollakuttel

Rollakuttel Der sich TrAxX bestellt <3

Fahrzeug:
    T25, T27
    So wirklich was gibt es scheinbar nur noch sehr schwer. Die renommierten Tuningfirmen, die früher schöne Sachen für den E11 im Programm hatten, sind endweder dicht wie zb SAW Tuning oder haben ihr Lieferprogramm nur noch auf Plunder reduziert.TRC Tuning hatte früher auch schöne Teile im Programm, jetzt findest du auf deren Hompage nur noch Rotz-Kram. Booster Tuning ist ebenfalls nicht mehr aufrufbar, Postert das selbe.Scheinbar ist aufgrund der mangelnden Nachfrage kaum noch was vernünftiges zu finden. Meinen G6 zierte damals das Kit von MS Design Austria, aber das ist zig Jahre her und MS wird den E11 wohl auch längst aus dem Programm genommen haben. Paar wilde Umbauteile gibt's schon noch, aber meist alles ohne Gutachten und die Optik der Teile dürften deinen Kriterien eher nicht entsprechen.

Thema: Bodykit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodikit einluft

Die Seite wird geladen...

Bodykit - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten

Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten: Hallo ich bin neu hier im Forum :) Ich habe mir vor kurzem ein Veilside Bodykit ersgeigert für mein Toyota Celica T23 und wollte hier mal...
  2. Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact

Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact: Front/Heck/ 2x Schweller Die Lippe wurde bombenfest mit GFK laminiert (nur noch nicht verschliffen) ansonsten alles i.O bis auf...
  3. Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2

Bräuchte Hilfe beim bomex bodykit für toyota mr2 w2: Guten Tag zusammen, bräuchte Hilfe/Informationen. Hab mir für meinen Toyota mr2 w2 90er Baujahr ein bodykit gekauft. Soll bomex-bodykit sein....
  4. Papiere für bodykit

Papiere für bodykit: Hallo Ich habe ein bodykit der firma meixner für einen t20 celica. Ich hab leider die papiere verlegt und denke ich kann die firma auch nicht...
  5. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden