Bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TimMeis, 21.05.2015.

  1. #1 TimMeis, 21.05.2015
    TimMeis

    TimMeis Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV 4
    Moin zusammen,

    Weiß jemand zufällig, ob so ein Bodykit wie dieses auch bei uns erhältlich sein wird?

    Das habe ich im Netz gefunden und es scheint cool zu sein, obwohl der Motor angeblich nicht modifiziert wurde. Angeblich soll es aber nur in Asien / Thailand verfügbar sein. Kann man es sonst nachbauen?

    http://www.360kmh.de/Der,Toyota,Corolla,in,der,uberraschenden,Nurburgring,Edition,119939.html

    Besten Dank schon im Voraus für Euer Feedback.

    Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 21.05.2015
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hatte die Karre heut vor mir und mich schon gewundert. Muss ein Import gewesen sein.
    Sieht stock erstmal recht unsprektakulär aus, mit dem Bodykit aber ganz passabel. Nachbauen kann man es, klar. Nur mit Legalität wird schwierig ;)
     
  4. #3 Timeudeus, 28.05.2015
    Timeudeus

    Timeudeus Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T20
    War ja klar dass sowas kommt nachdem TTT (Toyota Team Thailand :D) mit so viel Aufwand und 2 Corolla Altis am Ring war ^^

    Was ein CVT Getriebe allerdings mit Sportlichkeit zu tun hat ... naja das Bodykit ist nett und giebts bestimmt bald als Replica, ansonsten mal beim Toyota händler nachfragen, oder bei Importeuren. Wenns das dort zum Nachrüsten giebt kriegt mans sicher auch her.
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    sieht ganz nett aus
     
  6. Lamino

    Lamino Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Was ist nochmal ein Bodykit? Die Verkleidung um das Auto herum um eine andere Marke/Modell vorzutäuschen?
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Bodykit bezeichnet ein Set an Spoilern/Anbauteile, meist bestehend aus : Frontspoiler, Seitenschweller, Heckansatz/Schürze und Heckspoiler
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykit

Die Seite wird geladen...

Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

    Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

    Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

    Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

    Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...