Bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 07.01.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Jungs,<br />jetzt kommt auch mal eine T23 Frau.<br />Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meinen Celica gern tunen und habe da einen Bodykit bei Savage.de entdeckt, der auch echt Klasse aussieht<br />Aber habt ihr nicht noch ein paar andere Styling Tips aus dem Internet oder von Euch, ich hab nicht mehr gefunden. Hätte aber gerne noch mehr Auswahl.<br />Danke im voraus. ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    naja, von Savage würd ich und die wohl die ganze Community hier abraten.

    da hat glaub ich keiner was gutes von berichet.
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Savage? Wer ist das? ?(
     
  5. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Schau dich mal hier im Forum um da gibts einige Shops die dir da helfen können:

    JPP<br />TRC<br />GTN<br />Japspeed

    Und wegen TÜV gibts hier auch Lösungen!!!

    Aber wenn du es machen lassen must und es nicht selber machen kannst dann lass die Finger von Firmen wie Erebuni und Vis Racing deren Passform ist nicht so doll gebe lieber was mehr aus und du hast ein Orginal.

    Gruss Alex

    [ 07. Januar 2003: Beitrag editiert von: dbguru ]
     
  6. Gast

    Gast Guest

  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    What. Wer bist Du denn?
     
  8. #7 Torsten Riedel, 07.01.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Spoilersätzen einfach mal bei uns melden,<br />auch wenn´s mal was extremeres sein darf...<br />(natürlich gibt´s bei uns auch "normales", wenn´s sein muss)

    Ansonsten viel Spass beim umbauen!!!

    Torsten Riedel<br />www.erebuni.de
     
  9. Gast

    Gast Guest

    SIND AUCH SCHON IN SPEYER DABEIGEWESEN ! SCHWARZER T18<br />BIN AUS ZEITMANGEL NICHT OFT IM NETZ !! GRUSS :D
     
  10. #9 Florian, 07.01.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    :D lol :D
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    schwarz ist immer gut ;)
     
  12. #11 Torsten Riedel, 07.01.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D <br />@ Chris<br />Na ja - normal halt so fast, vieleicht...

    (Soll fast normal heissen, weiss bloss nicht so richtig, was eigentlich normal ist. Ich dachte immer, unsere sind normal)

    Wir bauen übrigens gerade wieder n´bisschen was um:<br />http://www.erebuni.de/Bilder/W2%20Martin/index.htm

    Nicht das es heisst, wir hätten Winterpause...
     
  13. strizi

    strizi Guest

    @breiten das schaut ja richtig gut aus und ne menge arbeitet,bin auf das entresultat gespannt.
     
  14. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Thorsten

    Super Arbeit! Bitte Mehr Bilder, wenn er fertig ist :)
     
  15. #14 Scholle, 08.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Knutschi, hallo erstmal und herzlichen Glückwunsch zu deiner Autowahl ;)

    mein Savage Kit ist wahrscheinlich im Frühjahr zu haben , natürlich wenn mein anderer Kit bis dahin ankommt.

    die Savage Schweller sind jetzt schon zu haben

    wenn du Foto´s haben willst dann mail mich einfach an

    welche Farbe hat deine Celi ??
     
  16. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Scholle;

    Was willst du noch für die Savage-Schweller?
     
  17. #16 Scholle, 08.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Alonso , du hast PM ;)
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 T23Owner, 08.01.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    @ Scholle,

    melde hiermit auch mein Interesse an den Schwellern an!

    --------------------

    Gruß T23Owner!
     
  20. #18 Scholle, 08.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ T23 Owner, du hast Post !
     
Thema:

Bodykit

Die Seite wird geladen...

Bodykit - Ähnliche Themen

  1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

    Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

    Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

    Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

    Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...