bodykit vom si an den xli

Diskutiere bodykit vom si an den xli im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; aloha die post war grade da und hat mir was schönes vorbei gebracht ;) und zwar meine neuen seitenschweller von si und den heckanspeuler soo...

  1. #1 spieler989, 20.06.2006
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha

    die post war grade da und hat mir was schönes vorbei gebracht ;)

    und zwar meine neuen seitenschweller von si und den heckanspeuler

    soo nun meine frage wie bau ich die an!? bei toyota bekomme ich nicht mehr die urignial befestigungne leider! würde es reichen die seitenschweller nur zu kleben!?!?

    und wie mache ich den heckspeuler fest!? einfach löcher durch die heckklappe bohren und mit gewindestangen und so fest machen + kleben?

    ich habe mir das irgentwie einfacher vorgestelt :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 20.06.2006
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Also bezueglich der Seitenschweller weiss ich selbst auch nicht genau wie das sonst immer gemacht wurde. Wenn du die aber mit Karosseriekleber befestigst haelt das auf jeden Fall.
    Fuer den Heckspoiler gibts noch das Befestigungsmaterial orignial von Toyota. Hab fuer diese Plastikclipse usw. etwa 10 Euro bezahlt. Brauchst dann nur noch die Metallwinkel.
     
  4. #3 spieler989, 20.06.2006
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha

    wie jetzt also für den Heckspoiler gehbt es doch noch befestigungsmaterial bei toyota!? der kerl meinte sowas giebts nicht mehr das auto ist schon zu alt!!!! wan haste dir den sie sachen geholt!?die winkel denke ich kann ich mir auch selber machen aus vs2 blech! wie sehen die überhaubt aus :)

    zu dem seitenschlellern die werden eigentlich noch gescharaubt! meinste echt das nur kleben recht!?
     
  5. #4 juergeng6, 20.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    In den Seitenschwellern sind doch überall die Löcher drin.Da kannst du sie doch schön am Fahrzeug verschrauben.Mußt halt alles nur gut versiegeln.
    Die Sachen für den Spoiler muß es noch geben.

    MfG Jürgen
     
  6. #5 Impeesa, 20.06.2006
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Karosseriekleber ist bombenfest, da kannste dich nacher auch draufstellen. Natuerlich muss genuegend Klebflaeche vorhanden sein. Wenn du doch Schrauben dran machst, dann denk dran die Stellen richtig zu versiegeln. :]
    Ja, fuer den Heckspoiler das Zeug gibts, hab ich ende letzten Jahres geholt. Hat mir AE92/101 hier ausm Forum besorgt. Die Winkel kommen oben an die Hecklappe und an den Spoiler. Schwer zu beschreiben, am besten schaust du dir das bei nem E9Si irgendwo auffer Strasse mal an. :D
     
Thema:

bodykit vom si an den xli

Die Seite wird geladen...

bodykit vom si an den xli - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Schlachtung Toyota Corolla E10 Si

    Schlachtung Toyota Corolla E10 Si: Moin Leute, ich gebe mein Hobby auf und brauche den Platz in meiner Halle. Die Karosse ist rostfrei und bisher sind bis auf Motor, Getriebe &...
  3. Bodykit

    Bodykit: Hallo ich bin neu hier weil ich nicht weiter weis und zwar suche ich für meinen Corolla e11 Bj.2000 ein bodykit was eher dezent aussieht also...
  4. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...