bodykit vom si an den xli

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spieler989, 20.06.2006.

1. #1 spieler989, 20.06.2006
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha

die post war grade da und hat mir was schönes vorbei gebracht ;)

und zwar meine neuen seitenschweller von si und den heckanspeuler

soo nun meine frage wie bau ich die an!? bei toyota bekomme ich nicht mehr die urignial befestigungne leider! würde es reichen die seitenschweller nur zu kleben!?!?

und wie mache ich den heckspeuler fest!? einfach löcher durch die heckklappe bohren und mit gewindestangen und so fest machen + kleben?

ich habe mir das irgentwie einfacher vorgestelt :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Impeesa, 20.06.2006
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Also bezueglich der Seitenschweller weiss ich selbst auch nicht genau wie das sonst immer gemacht wurde. Wenn du die aber mit Karosseriekleber befestigst haelt das auf jeden Fall.
    Fuer den Heckspoiler gibts noch das Befestigungsmaterial orignial von Toyota. Hab fuer diese Plastikclipse usw. etwa 10 Euro bezahlt. Brauchst dann nur noch die Metallwinkel.

4. #3 spieler989, 20.06.2006
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha

wie jetzt also für den Heckspoiler gehbt es doch noch befestigungsmaterial bei toyota!? der kerl meinte sowas giebts nicht mehr das auto ist schon zu alt!!!! wan haste dir den sie sachen geholt!?die winkel denke ich kann ich mir auch selber machen aus vs2 blech! wie sehen die überhaubt aus :)

zu dem seitenschlellern die werden eigentlich noch gescharaubt! meinste echt das nur kleben recht!?

5. #4 juergeng6, 20.06.2006
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    In den Seitenschwellern sind doch überall die Löcher drin.Da kannst du sie doch schön am Fahrzeug verschrauben.Mußt halt alles nur gut versiegeln.
    Die Sachen für den Spoiler muß es noch geben.

MfG Jürgen

6. #5 Impeesa, 20.06.2006
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Karosseriekleber ist bombenfest, da kannste dich nacher auch draufstellen. Natuerlich muss genuegend Klebflaeche vorhanden sein. Wenn du doch Schrauben dran machst, dann denk dran die Stellen richtig zu versiegeln. :]
    Ja, fuer den Heckspoiler das Zeug gibts, hab ich ende letzten Jahres geholt. Hat mir AE92/101 hier ausm Forum besorgt. Die Winkel kommen oben an die Hecklappe und an den Spoiler. Schwer zu beschreiben, am besten schaust du dir das bei nem E9Si irgendwo auffer Strasse mal an. :D

Thema:

bodykit vom si an den xli

Die Seite wird geladen...

bodykit vom si an den xli - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.
  5. Suche Toyota Corolla E9 GTI oder Si

Suche Toyota Corolla E9 GTI oder Si: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich. zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....