Bodykit und Spurverbreiterung E12 TS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von HolgiG, 13.08.2005.

  1. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Soo nach langen überlegungen und suchen der geeigneten "Sponsorengelder" hab ich mich dazu entschlosssen meinem E12 ein paar Seitenschweller sowie einen Heckansatz und eine li/re Auspuffanlage zu verpassen. Meine Wahl viel da auf MS-Design. Fand die Recht dezent und passt auch zur TTE Frontlippe. Auch die Li/Re Anlage sieht schick aus..

    Meine Frage: Hat jemand das Kit schon an seinem Verbaut? Hat jemand noch andere Bilder davon ausser die auf der Seite von MS-Design? Würd gern noch paar andere Bilder vor dem Kauf sehen.

    2. Sache..ich hab "nur" die Originalen TS Felgen dran weil gefallen mir eigentlich und wenn ich noch breitere dran mach geht das auch nur wieder auf den spritverbraucht..deswegen also kleine spurplatten dran machen das die den radkasten zumindest nach aussen etwas ausfüllen.. wer bietet sowas an mit Gutachten...darf ich da max. dran machen ohne bördeln zu müssen?

    danke für euro antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

    Miro Guest

    Wenn du Spurverbreiterung suchst, dann schau bei H&R nach. Ab wieviel mm du jetzt bördeln musst kann ich nicht sagen. Das kannst aber bei H&R auch erfragen.

    Zu MS-Design sieht das Paket von denen recht ordentlich aus.

    Vielleicht meldet sich noch einer falls es einer an seiner Rolla verbaut hat
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Teile von MS-Design sollen schwer zu lackieren sein. Trifft jedenfalls auf die E11-Teile zu. Mein Lackierer meinte, sowas schlimmes hätte er bisher nur mit Teilen von FOHA erlebt. Interessanterweise sind beide Firmen österreichisch.
     
  5. #4 jerkliner, 14.08.2005
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Bilder gibts nur wenige im I-net und leute die sie verbaut haben hab ich nicht gefunden.. allerdings wurde mir immer gesagt das die teile qualitativ gut sind..

    heckschürze und 4rohr-anlage wurden mir damals bei Tuning-Pavillon für 570,52€ angeboten..

    bleibt noch zu erwähnen... das es sich nur um einen Auspuff-Ansatz handelt und sich daher sound-technisch nichts ändern wird..

    hier ein paar weitere pics..

    [​IMG]
    [​IMG]

    und noch ein photoshop-fake an meinem E12 :D

    [​IMG]
     
  6. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    was heisst ansatz? ich dachte es ist ein neuer topf mit nem adapterstück für lnks..weil ich kann mir nicht vorstellen das ich das doppelrohr noch auf den seriendämpfer vom TS aufstecken kann ?!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 jerkliner, 15.08.2005
    jerkliner

    jerkliner Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine 4-rohranlage zum flanschen

    [​IMG]

    hier noch der alte thread dazu: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=52740&sid=&hilight=ms+design
     
  9. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    also ich kann mir ja garnicht vorstellen wie das passen soll...erstens sehen diese ringe da so aus als ob die oben drüber sind...wie solldenn da noch abgase durch die rohre geleitet werden...ausserdem ist der Endrohr beim TS viel dicker als beim normalen Corolla...gibts dann da zwei systeme von denen? oder ist es nachher garnicht für den TS geeignet... ich seh bald nicht mehr durch
     
Thema:

Bodykit und Spurverbreiterung E12 TS

Die Seite wird geladen...

Bodykit und Spurverbreiterung E12 TS - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...