Bodykit und Frontscheinwerferfrage! Bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dá-Corolla, 13.02.2007.

1. #1 dá-Corolla, 13.02.2007
    dá-Corolla

dá-Corolla Grünschnabel

Hi Tuner und Tunerinnen, hab mir bei TRC nen Bodykit ausgesucht was mir echt gut gefällt!

ist es schwer sowas zu montieren? und 2. was kostet es im durchschnitt die teile im Toyota Schwarz zu lackieren? also lackieren lassen?

Zum zweiten zu den scheinwerfern... die scheinwerfer vom Audi A3 find ich hammer geil, beim Corolla ist es ja ein ganz normaler scheinwerfer, wollte wissen ob ich den umbauen kann das er von innen wie der vom A3 ist mit diesem 3Lampensystem...

MfG

dá-Corolla

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Montieren kannst du alles. :]
    Wie es danach aussieht ist die andere Frage. Wenn mich nicht alles täuscht ist bei diesem Bodykit viel Anpassungsarbeit nötig, damit das so wie auf dem Bild aussieht. Einfach kaufen und drauf klatschen geht nicht. :(
    Wenn du die Teile bei Toyota lackieren lässt wirds teuer :]
    Am sonsten bist du so bei ca. 400 bis 500 Euro dabei. Ausser du kennst jemanden der Lackierer ist, der macht es dann womöglich günstiger.

Zu deiner Scheinwerferfrage, glaube ich nicht, dass es möglich ist. Falls doch musst du das alles per Sonderabnahme eintragen lassen. Ob sich das Lohnt sei dahin gestellt. ?(

Gruss

Miro

Thema:

Bodykit und Frontscheinwerferfrage! Bitte lesen

Die Seite wird geladen...

Bodykit und Frontscheinwerferfrage! Bitte lesen - Ähnliche Themen

1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  4. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  5. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...