Bodykit T18

Diskutiere Bodykit T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Wisst ihr vllt. was für bodykits an den celica t18 passgenau sind ? ich kenne nur das bei ebay::::...

1. #1 Poseidon, 07.03.2008
    Poseidon

Poseidon Guest

Hallo,

Wisst ihr vllt. was für bodykits an den celica t18 passgenau sind ?

ich kenne nur das bei ebay::::
    http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-T1...ryZ73642QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

vielleicht noch ein paar links wo mehr auswahl ist oder ein paar tipps wie man ein bodykit für t18 anpasssen kann und wie aufwendig sowas ist ?

Hat jemand schon das kit verbaut was bei ebay drinne ist ?

MFG Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmascant, 08.03.2008
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Das Kit habe ich schonmal an einer T18 gesehen. Ich würd lieber mit original als damit rumfahren! Echt grauenvoll, aber das ist immer Geschmackssache.
    Schau mal bei www.importspeed.de oder www.trc-tuning.de usw.

4. #3 dazpoon, 09.03.2008
    dazpoon

dazpoon Mitglied

Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    ich schließe mich an. die leute die dieses bodykit entworfen haben haben das design der celica nicht verstanden. grauenhaft.

5. #4 Poseidon, 09.03.2008
    Poseidon

Poseidon Guest

Ich finde es auch nicht gerade sehr hübsch,

aber auf der seite TRC tuning gibt es schon kits die mir gefallen. aber sind auch dem entsprechend teuer.

Ist es wirklich so das der preis sich aber dafür lohnt, z.B. qualitätsmäßig und passgenau ?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykit T18

Die Seite wird geladen...

Bodykit T18 - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...