Bodykit T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Poseidon, 07.03.2008.

  1. #1 Poseidon, 07.03.2008
    Poseidon

    Poseidon Guest

    Hallo,

    Wisst ihr vllt. was für bodykits an den celica t18 passgenau sind ?

    ich kenne nur das bei ebay::::
    http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-T1...ryZ73642QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    vielleicht noch ein paar links wo mehr auswahl ist oder ein paar tipps wie man ein bodykit für t18 anpasssen kann und wie aufwendig sowas ist ?

    Hat jemand schon das kit verbaut was bei ebay drinne ist ?

    MFG Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celmascant, 08.03.2008
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Das Kit habe ich schonmal an einer T18 gesehen. Ich würd lieber mit original als damit rumfahren! Echt grauenvoll, aber das ist immer Geschmackssache.
    Schau mal bei www.importspeed.de oder www.trc-tuning.de usw.
     
  4. #3 dazpoon, 09.03.2008
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    ich schließe mich an. die leute die dieses bodykit entworfen haben haben das design der celica nicht verstanden. grauenhaft.
     
  5. #4 Poseidon, 09.03.2008
    Poseidon

    Poseidon Guest

    Ich finde es auch nicht gerade sehr hübsch,

    aber auf der seite TRC tuning gibt es schon kits die mir gefallen. aber sind auch dem entsprechend teuer.

    Ist es wirklich so das der preis sich aber dafür lohnt, z.B. qualitätsmäßig und passgenau ?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykit T18

Die Seite wird geladen...

Bodykit T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex