BodyKit T18 ???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Coupe Socke, 18.07.2003.

1. #1 Coupe Socke, 18.07.2003
    Coupe Socke

Coupe Socke Mitglied

Hi Folks,

ein Kumpel sucht für seinen T18 einen BodyKit bei
    www.japan-sport-design.de bestellen, nur email-anfrage schlug fehl und am telefon meldet sich auch niemand.

Kennt den Verein jemand, hat mit denen Erfahrungen oder kann ihm jemand sagen wo er den BodyKit (roter T18, links bei produkten) noch herbekommt ???
    Es eilt da er nächste Woche einen Termin beim Lackierer bekommen hat und die Sachen gleich noch mitbestellen /-Lackieren will.

Bitte meldet Euch bei mir oder am besten bei meinem Kumpel Steffen 0171/1271154 oder per eMail: steffen_oberkehr@web.de

schon mal danke für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viper-T18, 18.07.2003
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

@Coupe Socke

ich habe den roten kit auch schon mal besesse, aber nichts dazu bekommen. es hieß zwar: "Für den Kit ist ein ABE in abrbiet.." aber jede mail und auch anrufe sind fehl geschlagen.

also ich hab ihn von www.japanpower-parts.de
    hab aber einige Wochen drauf warten müssen X( X( X( also NIX mit schnell

mfg heiko

4. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja der Verein ist bekannt. Kennst Du Savage? ;) Den Rest kann man sich denken...

5. #4 Sun_Devil, 18.07.2003
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Hab die Front von dem Kit dran. Ist von Wührer. Hab auch keine ABE dazu, hab´s aber eingetragen gekriegt. Hab die Front auch bei www.Japanpower-parts.de bestellt, hat bei mir nicht mal ne Woche gedauert.

6. #5 Viper-T18, 18.07.2003
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

mir würde ja diese front und vor allem das Heck gefallen. ist von carcept. leider hat die auch keinen TÜV oder ähnliches... ;(

7. #6 Peter Hähnel, 19.07.2003
    Peter Hähnel

Peter Hähnel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    :gruebel

sag du mir wie ich dieses f... xp home edition domain oder arbeitsgruppen fähig mache (ohne €250 upgrade pro client) und ich helf die beim body kit .... :D

freu mich aufs apexi testen nächste woche ..... :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BodyKit T18 ???

Die Seite wird geladen...

BodyKit T18 ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...