Bodykit T16

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T16Driva, 28.05.2004.

  1. #1 T16Driva, 28.05.2004
    T16Driva

    T16Driva Guest

    Mahlzeit.
    Gibt es eigentlich Bodykits für ne T16?
    Wenn ja, hat jemand vielleicht das ein oder andere Foto? oder nen Link zu irgendner Seite wos das gibt. Würde mir sehr helfen. Will ungern noch sehr lange mein Baby im Serienzustand lassen.
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
  4. rt1

    rt1 Guest

    Ja sicher mein freund da rufst du die carsten von ch - tuning an und sagst mach fertig !!!!
    der hat sicher auch geile bilder für dich !!!!!!!!!!!!!
    am besten erreichst du ihn tagsüber unter 0175-1161862 der hat auch echt schnellen VERSAND der bub glaub mir tiptop der jung
    schönes we euch allen
     
Thema:

Bodykit T16

Die Seite wird geladen...

Bodykit T16 - Ähnliche Themen

  1. Hosen.-Flexrohr Celica T16

    Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  2. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

    Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  3. Zahnriemen Celica T16 / 1.6l

    Zahnriemen Celica T16 / 1.6l: Hallo Toyota Freunde, bei mir steht mal langsam aber sicher nach 11 Jahren ein Zahnriemenwechsel an. Es ist eine 1.6er T16 Liftback mit 116PS /...
  4. Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter

    Ersatzteile Celica T16 1985-1989 2Liter: Auspuffanlage Hosenrohr Mittel- Endschalldämpfer, beide Seitenfenster, Motoranbauteile, Anlasser, Kühler, diverse Teile…. PKW-Sonderrad (Schwarz...
  5. Celica T16 Hutablage

    Celica T16 Hutablage: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Celica T16 1,6 GT eine Originale Hutablage. Leider fehlte die bei meinem Neuerwerb. Sie sollte sich in einen...