Bodykit P9

Diskutiere Bodykit P9 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...

1. #1 vieat2014, 08.04.2017
    vieat2014

vieat2014 Grünschnabel

Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt.
    Nun stelle ich es auch mal hier hinein.

Ich biete ein Toyota Starlet P9 Bodykit an.
    Es besteht aus:
    - Front
    - Heck
    - 2x Seitenteile
    - 2x Renngitter Schwarz

Das Bodykit ist unbenutzt, unlackiert (momentan im Rohzustand/ weiß).
    Die Originale Rechnung ist ebenfalls noch vorhanden. Es wurde damals von der Firma Nippon Tuning bestellt.
    Preis wären 450€ VHB.
    PS: es geht leider nur an Selbstabholer.

Vielleicht meldet sich jemand.

Preis: 450€ VB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Bodykit P9. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykit P9

Die Seite wird geladen...

Bodykit P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet p9 Klimakühler

Toyota Starlet p9 Klimakühler: Hallo, Suche einen klimakühler für den Starlet p9. Am besten neu,einen sehr gut gebrauchten wäre aber auch gut. Oder eine Bezugsquelle für einen...
  2. Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten

Toyota Celica T23 Veilside Bodykit Materialgutachten: Hallo ich bin neu hier im Forum :) Ich habe mir vor kurzem ein Veilside Bodykit ersgeigert für mein Toyota Celica T23 und wollte hier mal...
  3. Nabenabdeckungen Alufelge Artec Starlet P9

Nabenabdeckungen Alufelge Artec Starlet P9: suche für meinen Starlet P 9 Nabenabdeckungen für die Artec 14 Zoll Alufelge. Die Nummer auf dem Deckel # 2812, Angeblich lautet die...
  4. Neues Projekt.....P9 mit ??

Neues Projekt.....P9 mit ??: Neues Projekt, was genau ist noch offen. Vermutlich low budget 4age da hier noch ein richtig gemachter rumliegt. Ein 3sgte wäre auch noch da......
  5. Yaris P9 Tempomat nachrüsten

Yaris P9 Tempomat nachrüsten: Hallo, ich hab einen Toyota Yaris von 2008 und würde dort gerne den Tempomat nachrüsten. Das Gaspedal ist ja elektronisch, reicht es bei diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden