bodykit kombination am e11

Diskutiere bodykit kombination am e11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; also, dass das tunemaster heck super aussieht, ich glaub darauf können wir uns einigen. aber die front sieht ein bisserl aufgesetzt aus. was meint...

  1. Frost

    Frost Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris 1.6
    also, dass das tunemaster heck super aussieht, ich glaub darauf können wir uns einigen. aber die front sieht ein bisserl aufgesetzt aus. was meint ihr wie eine kombination aus booster/tte front und tunemaster heck aussehen würde???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Eigentich muss es doch dir gefalllen, oder ? Ich denke schon, dass die TTE front gut passend würde.
     
  4. #3 Nemesis, 26.08.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    seit wann hat TTE nen heck im angebot?! ?(

    hab ich was nicht mitbekommen?

    also ich würde mich auch anschließen und sagen...es muss dir gefallen!
    das heck vom tunemaster ist sicher perfekt, aber wenn du nur so ne mickrige front ranbaust sieht auch so aus wie gewollt und nicht gekonnt! deshalb guck dir andere rollas im forum an, mit der TTE-front meinetwegen und guck dir dazu das heck vom tunemaster an!

    entscheiden musst du immer selbst, ist ja schließlich dein rolla! mit dem musst du dann rumfahren und dich verantworten was du da verbrochen/erschaffen haft! ;)

    C U Kev
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    @Nemesis: musst nur richtig (langsam) lesen :)

    btw. was kostet das tunemasters heck (gefällt mir auch ... )
     
  6. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    hm..... tte-front, keine seitenschweller und serien heck sind auch was.... *lol* :D

    nene, bleibe erstmal bei meiner kleinen postert-lippe!:love1
     
  7. #6 Nemesis, 27.08.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    @ >fu3go>: nur komisch, dass er den beitrag nochmal nachträglich geändert hat...! ;)

    C U Kev
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ich seh kein edit, kann aber auch sein, dass sowas nich angezeigt wird wenn man seinen eigenen thread editiert.
    Fazit: egal, was mischt man auch alle Teile von untershciedlichen Tunern zusammen :D
     
  10. #8 Nemesis, 27.08.2004
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    ist ja auch egal!!! ;)

    C U Kev
     
Thema:

bodykit kombination am e11

Die Seite wird geladen...

bodykit kombination am e11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...