Bodykit Import-Tuner

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von WildMango, 05.05.2006.

1. #1 WildMango, 05.05.2006
    WildMango

WildMango Junior Mitglied

So! erstmal Hallo allerseits, denn ich bin neu hier.

dann hab ich gleich mal eine Frage... hat jemand Erfahrung mit dem Radical Bodykit für die T20 welche von Import-Tuner-Shop (www.import-tuner-shop.de) angeboten wird?
    Hat sich das jemand vll. schon gekauft... wenn ja liefern die wirklich das versprochene Teilegutachten mit?
    Gilt das dann auch für Deutschland? Weil die Sache ist schon dubios, da die Firma in Spanien ist.

Falls jemand etwas weiß... nur zu!

Vielen Dank
    WildMango

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 06.05.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    vergiss das.
    zu dem preis passt das 100% nicht.
    ich hätt noch ne vis front rum liegen mit dem gleichen design ;)

4. #3 WildMango, 06.05.2006
    WildMango

Was ist "vis"? veilside?
    Hast da auch Teilegutachten? Was würdest dafür verlangen? Ist das Teil neu? Kannst mal ein paar bilder zeigen?

Au mann verdammt viele Fragen... man bin ich neugierig!

5. T20

T20 Lebende Foren Legende

ich rate dir DRINGEND von nachbauten ab
    habe nur schlechte erfahrungen mit gemacht
    greif lieber zu etwas teureren teilen, glaub mir, damit hast du weniger stress
    wenn du an den teilen sparst blätterst du hinterher viel mehr geld für anpassarbeiten hin
    erebuni soll ganz gut sein, sind aber auch etwas teurer

6. #5 WildMango, 06.05.2006
    WildMango

Ich glaube das Kit von Meixner-Tuning wäre auch noch eine gute Alternative. Aber da sehen die Kosten dann schon wieder etwas heftiger aus.
    Dieses Import-Tuner Zeug wäre eine gute Alternative für mich, da sich ein teures Kit fast nicht mehr rentiert an meiner alten Celi... will mir nämlich in spätestens 2 Jahren was mit mehr dampf... also viel mehr dampf *g* kaufen.

Ich weiß schon das man auf dieses billige Zeug nicht eingehen sollte, denn wer billig kauft kauft zweimal, aber es hätte ja mal sein können, das das mal die herausragende Ausnahme ist wo gute Teile zum billig Preis liefert ohne das böse Erwachen danach...

Na ja wird mein Hobel wohl doch in dem jetzigen Zustand bleiben...
    aber in 2 Jahren winkt dann wohl ein Evo IX :]

7. T20

ich hab das kit von meixner
    ABSOLUTER SCHROTT
    extrem kacke verarbeitet
    hat nicht richtig gepasst, heckflügel schief und ist an fast allen nähten aufgeplatzt usw. usw.
    kauf das ja nicht :(

wenn du jedoch alle anpassarbeiten selber machen kannst, dann kannst auch das billigzeug nehmen+
    iss natürlich ne schweine arbeit

8. #7 WildMango, 06.05.2006
    WildMango

ehrlich...?
    ich dachte das Kit von Meixner wäre noch das einzige brauchbare.
    In anderen foren hat keinen von Problemen damit berichtet.
    Aber wie kann so eine Firma dann ein Teilegutachten für die Teile bekommen? Müssen die da nicht irgendwelche Kriterien erfüllen?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. T20

in dem zustand waren jedenfalls die teile die ich bekam
    unter aller sau

11. #9 Slowrider, 06.05.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ne vis ist ne firma die ein replika der veilside front macht, allerdings in guter qualität.
    kein teile gutachten
    350€
    ja ist neu

bild

Thema:

Bodykit Import-Tuner

Die Seite wird geladen...

Bodykit Import-Tuner - Ähnliche Themen

1. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  2. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  3. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  4. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  5. Varis Arising 2 Bodykit

Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...