bodykit für mkIV

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Furious, 26.07.2003.

1. #1 Furious, 26.07.2003
    Furious

Furious Guest

also eure meinung:welches bodykit findet ihr für die mkIVbesser?das von veilside oder das bomex the fast und the furious kit?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 27.07.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Keine von den beiden, ich würd mir den von Border-Racing oder Do-Luck holen wenn ich ne Supra hätte.
    bekommst beide bei www.takakaira.com

Hier ein Bild von Border:

Und hier von Do-Luck:

4. #3 Torsten Riedel, 27.07.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Das da:
    Ist zwar noch lang nicht fertig - wir arbeiten dran...

5. #4 Christian W, 27.07.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Ist das deine Supra Torsten?

Na ja mein Geschnack ists nicht so, da gefallen mir die 2 Kits die ich gepostet hab besser.

6. #5 Florian, 27.07.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

oh torsten was habt ihr jetzt schon wieder vor? :D

7. Mike B

Mike B Mitglied

bei der letzten schütelts mich nur noch, hoffentlich siehts in nem andern winkel besser aus (glaubs aber net)

8. #7 Torsten Riedel, 27.07.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Die Supra gehört Marc (einer meiner Jungs), auf Optik legt er keinen allzu grossen Wert, Leistung kommt noch mächtig rein...

9. #8 mr2fahrer, 27.07.2003
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Was mir bei den Veilside-Nachbau-Frontstangen auffällt ist,egal welcher Toyota aber das Mittelstück ist immer schief! X(
    @Topic
    Ich steh ja mehr aufs Extreme wie das hier! :D
    Aber der von DO-LUCK sieht auch gut aus!

10. #9 Furious, 27.07.2003
    Furious

Furious Guest

@mr2 fahrer von welchem hersteller ist das kit????????ich sag nur geil geil geil

11. #10 Christian W, 27.07.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Hier die WEbseite zu der Supra http://supra.curve-ad.com

Mir ist die zu extrem. Die Front ist von Veilside, der rest sieht sehr nach Abflug aus, bin mir aber nicht sicher oder ist es eigenbau?

Hab ich vergessen was auch noch ein sehr schöner Kit ist ist der von TRD für die Supra.

Hier ne Übersicht von Bodykits dies für die Supra gibt:
    http://www.suprastore.com/bodkitaer.html

12. #11 Furious, 27.07.2003
    Furious

Furious Guest

gefällt euch das von do luck oder vom mr2 fahrer besser?

13. #12 Christian W, 27.07.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Eindeutig Do-Luck ;)

14. #13 mr2fahrer, 27.07.2003
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Von der TRD3000GT würd ich bloß die Haube und den Flügel nehmen!Die Front von DO-LUCK und den Rest von dem Blauen! ;)
    :Die Spiegel sind ja auch voll geil!

@Thorsten
    Gibts die Spiegel auf Eurer Supra so zu kaufen?

15. #14 Furious, 27.07.2003
    Furious

Furious Guest

was sagt ihr dazu?veilside front,die seiten vom mr2fahrer supra und das heck von do luck und die haube vom trd.dann ein blau schwarzer effektlack drauf.

16. Wädi

Wädi Guest

Hi

Meine Meinung ist zuerst mal ne Supra kaufen und dann "laut" über Tuningn nachdenken....oder :]

The Crow

17. #16 mr2fahrer, 27.07.2003
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Würd mir auch zuerst Gedanken über den Kauf und Unterhalt einer Supra machen!
    Und dann mal überlegen ob noch Geld für Tuning da ist! ;)

18. #17 mr2fahrer, 27.07.2003
    mr2fahrer

mr2fahrer Mitglied

Denke aber nicht daß das Heck von DO-LUCK an den S2-Verbau passt!

19. #18 Furious, 27.07.2003
    Furious

Furious Guest

ist die front echt von veilside?und von wem sinddie seiten?

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MMR

MMR Lebende Foren Legende

@Furious

An deiner Stelle würd ich, bevor ich mir überlege, was für ach so tollen Tuning-Kram ich mir an die Supra baue, mal schauen, was dich eine Supra MKIV einfach so Serie an Anschaffung und vor allem an Unterhalt (!!) kostet. Viele unterschätzen das... sehen die geile Karre ausm Film und meinen, sie müssten sowas haben... naja träumen darf jeder, aber mal im Ernst... wenn du hier schon quasi in Gedanken in der Supra sitzt, dann erkundige dich mal ;) Bin dann mal gespannt, ob du dann immer noch ne Supra haben willst :rolleyes: :rolleyes:

Ach ja... diese ganzen tollen Body Kits, die es da gibt, kannst du in Deutschland vergessen... es sei denn, du hast ein Schweine-Geld für TÜV Einzelabnahmen... ist viel teurer, als du vielleicht denkst ;)

Wie gesagt... erkundige dich lieber erst mal, was da für enorme Kosten auf dich zukommen, Junge :D Dann kannste weiter reden :D

Ums dir n bisschen leichter zu machen hier mal ne kleine Aufrechnung... grob über den Daumen gepeilt und minimal aufgerundet ;) Nicht dass du dann enttäuscht bist :)

Anschaffung: 20.000 bis 30.000 Euro
    18" Felgen mit Bereifung: 2000 bis 3000 Euro
    kompletter Bodykit eines Markenhersteller (beispielsweise Veilside, Bomex, Do-Luck oder wie sie alle heissen) aus Übersee: ca. 5000 Euro plus ca. 1000 Euro für Versand plus extreme TÜV Kosten, wenn überhaupt
    Auspuffanlage, Boost Controller u. sonstiges Motortuning mindestens 2000 bis unendlich :rolleyes:
    usw. usw....

Für den Unterhalt (Steuern, Versicherung (Vollkasko sollte bei dem Auto schon drin sein), Sprit, Reifen usw.) solltest du mindestens mal 1000 Euro jeden Monat auf der Seite haben...

Nur mal so als kleiner Vorgeschmack... die Jungs, die hier MKIV fahren, können dir sicher genauere Angaben machen. Falls ich falsch liegen sollte, dann berichtige mich bitte jemand ;)

Gruß,

Oli

22. #20 Christian W, 28.07.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Dachte der hat schon ne Supra, aber jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf das er noch keine hat.

Weis eigentlich wer was der S2-Verbau kostet, da legt man sicher ordentlich Kohle dafür hin.

Thema:

bodykit für mkIV

Die Seite wird geladen...

bodykit für mkIV - Ähnliche Themen

1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Toyota Supra MKIV als Wertanlage

Toyota Supra MKIV als Wertanlage: Hey Zusammen, wir haben für unsere Supra MKIV Group und AutoFanatiker Webseite einen Artikel zum Werterhalt der Supra veröffentlicht. Vielleicht...
  4. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  5. Varis Arising 2 Bodykit

Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...