Bodykit für meinen Kleinen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corolli88, 29.09.2008.

  1. #1 corolli88, 29.09.2008
    corolli88

    corolli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Benzin BJ. 2008, vorher Corolla E11
    Ich wollte mal fragen, was für ein Bodykit ich am besten an meinen Corolla E11 dranbaun soll.
    Oder kennt jemand ein paar Seiten, auf denen ich nachschauen kann?
    Also ich wills nich protzig aber auch nich zu dezent

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin@E10, 29.09.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Toyo Tim, 29.09.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  5. G6-R

    G6-R Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 corolli88, 29.09.2008
    corolli88

    corolli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Benzin BJ. 2008, vorher Corolla E11
    ich danke vielmals :D
     
  7. #6 corolli88, 30.09.2008
    corolli88

    corolli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Benzin BJ. 2008, vorher Corolla E11
    Gibt es auch noch andere Möglichkeiten um ein Bodykit zu bekommen? Die Preise auf den Seiten übrsteigen meine Verhältnisse bei weitem.
    Ein Kumpel von mir hat ne Frontschürze von nem anderen Auto genommen und angepasst. Geht das bei Toyota nich zufällig auch?
    Also man nimmt ne billige Schürze von ner anderen Marke und bastelt das Teil dann irgendwie an den Toyota?

    mfg
     
  8. #7 Martin@E10, 30.09.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    da wärst du dann aber im Endeffekt mit allen kosten des Anpassens auch wieder bei dem Preis einer ordentlichen Frontschürze 8)
     
  9. #8 corolli88, 30.09.2008
    corolli88

    corolli88 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 Benzin BJ. 2008, vorher Corolla E11
    naja, könnte sein, weiß ich nich
    ich muss sowieso noch ein bissl warten, bis ich erstmal die Felgen zusammen hab (also das geld dafür)
    edit: könntet ihr mir irgendwelche Felgen empfehlen? (dimension und marke)
     
  10. Nick

    Nick Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bodykit für Corolla E12 Kombi

    Hey kann mir jemand helfen ?
    Und zwar passt das Bodykit vom normalen Corolla E12 auch an den Kombi E12 oder weis jemand wo ich teile dafür bekomme ?


    Wehr echt nett wenn mir jemand helfen kann !
     
  11. Paik

    Paik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bodykit für Corolla E12 Kombi

    bei trc z.b. steht doch immer dabei für welche modelle der kram passt...
    front und seitenschweller kriegste da, aber fürs heck vom kombi kenn ich nix fertiges...
     
  12. Nick

    Nick Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bodykit für Corolla E12 Kombi

    bei trc z.b. steht doch immer dabei für welche modelle der kram passt...
    front und seitenschweller kriegste da, aber fürs heck vom kombi kenn ich nix fertiges...[/quote]




    Hey danke ist echt nett weist du wie ich das serien radio aus dem schacht bekomme ?
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ganz fest ziehen :D

    nee spass, falls du in der nähe von nem toyota-autohaus wohnst, dann fahr mal hin und frag nett nach. bei mir haben die es umsonst ausgebaut :]
     
  15. Paik

    Paik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bodykit für Corolla E12 Kombi

    suche benutzen ;)

    KLICK
     
Thema:

Bodykit für meinen Kleinen

Die Seite wird geladen...

Bodykit für meinen Kleinen - Ähnliche Themen

  1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

    Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

    Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

    Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

    Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...