Bodykit für E11 Facelift

Diskutiere Bodykit für E11 Facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Die Frage steht eigenlich schon oben. Woher bekomme ich ein Bodykit für den E11 Facelift. Bitte nicht das von JMS. Ich hoffe ihr könnt mir da...

1. sash

sash Guest

Die Frage steht eigenlich schon oben. Woher bekomme ich ein Bodykit für den E11 Facelift. Bitte nicht das von JMS.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, hab schon die Suche probiert, aber leider nix gefunden.

Danke Sash

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berny

Berny Mitglied

4. #3 SB-Corolla, 23.07.2006
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Schweller und Heck passen auch vom Vorfacelift, nur bei der Front mußt du dir überlegen was du machst.

5. sash

sash Guest

Ja das mit der Front ist halt das größte Problem, weil ich finde halt für den Vorfacelift fast nichts.
    Die Frage ist nur, ob in dem Gutachten von Heck und Schweller auch der Facelift mit aufgeführt ist, wenn ich Teile vom Vorfacelift nehme?

6. #5 adema87, 27.07.2006
    adema87

adema87 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    ach das wiess der prüfer doch nciht, du hast nen e11 und fertig!!
    da wird der nichts zu sagen, mal davon abgesehen dass auf den bildern von den gutachten meisst das fahrzeug zu sehen ist, sprich nen e11 und man sieht ja dann dass die identisch sind, also null probs!

Thema:

Bodykit für E11 Facelift

Die Seite wird geladen...

Bodykit für E11 Facelift - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...