Bodykit für die T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Thor, 17.11.2011.

1. Thor

Thor Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    also für den Preis kann das meiner Meinung nach nix vernünftiges sein.
    Vermute mal, dass du mit der Passgenauigkeit so deine Schwierigkeiten haben wirst.
    Und Anpaßarbeiten kosten dann letztendlich mehr wie wenn du etwas mehr für ein
    gut passendes Body-Kit ausgeben würdest.
    Und ich würd drauf achten, dass ein Gutachten bei ist um das Ganze ohne Schwierigkeiten
    eingetragen zu bekommen

4. #3 Celicat20Chris, 17.11.2011
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    lass des mal lieber mit dem kit und gfk ist eh der letzte Müll

5. Nera

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ja schon, aber wieviele Kits gibt es aus PU .... mir fallen da auf Anhieb nur 2 bzw. 3 ein (beim dritten bin ich mir grad nich sicher)
    und bei denen kommt es noch drauf an zum Teil ob du ne Pre oder ne Face hast

6. Thor

Thor Junior Mitglied

zuerst mal Danke, ist eine klare Ansage. Wer aber baut diesen Kit in einer vernünftigen Qualität, oder kann mir den original Hersteller nennen?

Gruß
    Thor

7. #6 Nera, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    Nera

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    erstmal müßte man wissen von was das ein Replika ist.
    Die Front sieht wie die Ansatzlippe von C-One aus. Schweller, Heck und Wing ad hoc keine Ahnung.
    Schreib doch mal Hardt hier im Forum an. Der kann dir denke ich sagen was es für eins ist und
    zu welchen Konditionen du es bei ihm bekommst.

Kannst auch mal in der Celica-Community in die Galerie schauen, da sind viele Kits abgebildet.
    Dort bietet Micha auch im Händlerbereich die Body-Kits für die T23 an

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykit für die T23

Die Seite wird geladen...

Bodykit für die T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...
  5. Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone

Originale Celica T23 Winterräder 15" Bridgestone: Hallo Toyota Freunde, ich biete hier einen Winterkomplettradsatz bestehend aus 4 originalen Stahlfelgen 15" für die Celica T23 sowie 4 sehr gut...