Bodykit für die T23

Diskutiere Bodykit für die T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, meine Celica geht in das 11 Jahr und die Zeit hat Spuren hinterlassen. Steinschlag auf Haube und Front. Im Zuge einer Lackierung möchte...

  1. Thor

    Thor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    also für den Preis kann das meiner Meinung nach nix vernünftiges sein.
    Vermute mal, dass du mit der Passgenauigkeit so deine Schwierigkeiten haben wirst.
    Und Anpaßarbeiten kosten dann letztendlich mehr wie wenn du etwas mehr für ein
    gut passendes Body-Kit ausgeben würdest.
    Und ich würd drauf achten, dass ein Gutachten bei ist um das Ganze ohne Schwierigkeiten
    eingetragen zu bekommen
     
  4. #3 Celicat20Chris, 17.11.2011
    Celicat20Chris

    Celicat20Chris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    lass des mal lieber mit dem kit und gfk ist eh der letzte Müll
     
  5. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    ja schon, aber wieviele Kits gibt es aus PU .... mir fallen da auf Anhieb nur 2 bzw. 3 ein (beim dritten bin ich mir grad nich sicher)
    und bei denen kommt es noch drauf an zum Teil ob du ne Pre oder ne Face hast
     
  6. Thor

    Thor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2001
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    zuerst mal Danke, ist eine klare Ansage. Wer aber baut diesen Kit in einer vernünftigen Qualität, oder kann mir den original Hersteller nennen?

    Gruß
    Thor
     
  7. #6 Nera, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.579
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    erstmal müßte man wissen von was das ein Replika ist.
    Die Front sieht wie die Ansatzlippe von C-One aus. Schweller, Heck und Wing ad hoc keine Ahnung.
    Schreib doch mal Hardt hier im Forum an. Der kann dir denke ich sagen was es für eins ist und
    zu welchen Konditionen du es bei ihm bekommst.

    Kannst auch mal in der Celica-Community in die Galerie schauen, da sind viele Kits abgebildet.
    Dort bietet Micha auch im Händlerbereich die Body-Kits für die T23 an
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykit für die T23

Die Seite wird geladen...

Bodykit für die T23 - Ähnliche Themen

  1. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  4. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  5. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank