Bodykit für die T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von T18F, 13.01.2002.

1. T18F

T18F Mitglied

Ich bin auf der Suche nach dem Hersteller und nach Lieferanten von diesem Bodykit. Ich hab schon alle mir bekannten Tuning und Styling Seiten durchsucht, aber ohne Erfolg.

Vielleicht wisst Ihr ja mehr zu diesen Teilen, Danke.

<br />[​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 13.01.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

@T18F:

Wenn die weisse in deiner Sig deine Celi ist, dann frag ich mich wozu du dieses hässliche Bodykit brauchst?

Deine sieht doch erste Sahne aus!!! :)

Gruß,<br />Efco

4. #3 Sun_Devil, 13.01.2002
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Frag ich mich auch???

5. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich sehe leider momentan keine Bilder. Könnte Dir sicher weiterhelfen. Habe 1 ganzes Jahr das Web nach T18nern durchgestöbert und kenne eigentlich alle Bodykits.

6. #5 morscherie, 13.01.2002
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Ich würdean seiner stelle noch den Heckflügel montieren der rest siet sowieso besser aus meine ich.

Mfg morscherie :D

7. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Wieso sehe ich keine Bilder? :(

8. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Jetzt sehe ich Bilder :)

Das gibt es ja nicht. Da sucht man über ein Jahr im Web nach Teilen für die T18 und hat trotzdem noch nicht alles gefunden. Diese Teile kenne ich auch nicht :( Noch nie gesehen. Der Heckflügel erinnert etwas an den Flügel vom GTFOUR. Aber sonst... Von welcher Seite sind die Bilder? Frag doch mal den Webmaster, woher die Teile sind. Wahrscheinlich bekommt man die aber nicht in Europa...

9. Gast

Gast Guest

kann mich eigentlich auch nur der Meinung hier anschließen. Laß dein Car wie es ist. Kommt doch so schon voll fett. Wünschte meine würde so ausschauen. cu

10. #9 CeliWar, 13.01.2002
    CeliWar

CeliWar Guest

Also mir gefällt der Body-Kit auch ganz gut wenn ich ehrlich sein soll, besonders der Heckflügel und das Krasse "Rohr" was da Hinten Rausschaut :D

@ T18F

Aber ich muß den anderen Recht geben "Ich versteh`s auch nicht" sieht so Krass aus deine Celi.<br />Aber bei dir Wundert mich schon lange nichts mehr :D :D :D

Gruß Carsten :D

11. T18F

T18F Mitglied

:D danke für die blumen :D

<br />man muß schon sagen ihr hab alle einen super geschmack. :D :D :D

ich bin ja auch der meinung das meine celica verdammt gut aussieht. allerdings finde ich diesen "dicken" auspuff sehr interessant und überlege ob ich mir so ein teil anbaue. außerdem finde ich das gesamte heck von der schwarzen celica richtig gut, speziell die heckschürze in verbindung mit so einem dicken ESD. ja und der große heckflügel macht auch was her.

<br />@CHRIS<br />leider weiß ich auch nicht wo ich diese bilder her habe. ich hab mal wieder alte cds durchgeschaut und meine festplatte etwas entmüllt und dabei bin ich auf diese bilder gestoßen.

12. Steven

Steven Guest

Also einen beinahe identischen Heckspoiler stellt erebuni her sieht beinahe genauso aus<br /> Erebuni

13. T18F

T18F Mitglied

<blockquote>Original erstellt von CeliWar:<br /><strong>Aber bei dir Wundert mich schon lange nichts mehr ?(

<br />gruß

14. CHRIS

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Doch, ein Teil kenne ich :) Der Grillspoiler ist von Postert. Wenn die Bilder älter sind, kann es gut sein, daß es die Teile heute nicht mehr gibt. Wie beispielsweise der Frontspoiler von Veilside für die T18, den es schon lange nicht mehr gibt. Das Endrohr habe ich aber schon bei vielen T18nern aus den USA gesehen. Das wird es bestimmt noch geben.

15. T18F

T18F Mitglied

ja der grill ist von postert aber der ist noch das geringste problem. naja schade ich dachte jemand kennt die teile.<br />die jungs in japan und in den usa die fahren doch so ziehmlich alle mit diesem endrohr rum.<br />das scheint bei denen pflicht zu sein :D

16. #15 Sun_Devil, 14.01.2002
    Sun_Devil

Sun_Devil Mitglied

Was meint ihr, der ESD hat doch gewisse ähnlichkeiten mit dem hier:<br />[​IMG]<br />zu finden unter www.supersprint.de

17. T18F

T18F Mitglied

ja ne gewisse ähnlichkeit ist schon da aber schau dir mal das teil hier an.<br />das ist doch noch ein paar nummern größer und kommt an einer celica richtig gut.

<br />[​IMG]

18. #17 Speedsta, 14.01.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    is det kein blitz nür spec???

19. dbguru

dbguru Guest

Oder ein Borda HKS Blitz und wie sie sonst noch so heissen.

habe mir eben einen für meine AW11 und den 200SX bestellt

gruss Alex

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

Also der Heckflügel den die Silberne Celi trägt scheint wohl momentan mode zu sein. Gestern hab ich ein alfa156 angeschaut mit dem fast Identischen ,und heute nen 300Zx mit dem fast identischen. Was kommt wohl morgen?<br /> rolleyes

22. #20 Hooligan Racer, 14.01.2002
    Hooligan Racer

Hooligan Racer Guest

Also den Heckflügel gibt es bei CH-Autoteile, aber das war wohl nicht die Frage.

Cu,<br />Daniel

Thema:

Bodykit für die T18

Die Seite wird geladen...

Bodykit für die T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...