Bodykit für Corolla E10 Limo?

Diskutiere Bodykit für Corolla E10 Limo? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mahlzeit! Also ich habe mich eigentlich schon in ein Bodykit verkuckt, das es allerdings nur in den USA zu kaufen gibt: [IMG] [IMG] Nun...

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit!

Also ich habe mich eigentlich schon in ein Bodykit verkuckt, das es allerdings nur in den USA zu kaufen gibt:

Nun wollte ich mal Fragen, ob es da noch Alternativen gibt. Ist es möglich, ein Bodykit für die E10 Limo in Deutschland zu kriegen mit Gutachten?

Oder kann ich auch ein Bodykit verbauen, das eigentlich für den E10 5-Türer gedacht ist?

Wäre dankbar für eure Meinung.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

3H Senior Mitglied

Du kannst Schweller und Front vom Compact nehmen, musst dir nur andere Blinker besorgen.

Eine Eintragung wäre möglich, wenn der Kit nicht zu tief kommt und nicht so weit übers Fahrzeug heraus steht wie die Ami-Teile.

4. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Also mit dem "zu tief kommen" dürfte es keine Probleme geben. Mein Wagen ist bisher noch nicht tiefer gelegt und wenn, dann kommt das eh erst ganz zum Schluss. Ich mein was bringt mir zum Beispiel eine 60/60 Tieferlegung, wenn die Schürzen hinterher den Asphalt schleifen?

Das Problem dürfte - denke ich - schonmal das Geringste sein :].

5. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Wie würde es denn beispielsweise mit einem Bodykit von "NTC" aussehen? Die Frontschürze passt in jedem Fall, Seitenschweller dürften wohl auch passen, aber wie sieht es mit der Heckschürze aus? Passt eine Compact- oder 5-Türer-Heckschürze auf die Limousine?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykit für Corolla E10 Limo?

Die Seite wird geladen...

Bodykit für Corolla E10 Limo? - Ähnliche Themen

1. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...