Bodykit für Celica T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Spike_86, 24.10.2007.

  1. #1 Spike_86, 24.10.2007
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Wie gefällt euch dieses bodykit für die celica t20 ??


    http://www.rpi-tuning.de/xtcommerce/index.php?cPath=1_186_187

    Die photoshopper unter euch könnten mir einen großen gefallen tun, DIESES bodykit auf eine SCHWARZE celica setzen. wäre sehr geil.

    Den rot kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, da ich eine schwarze habe...


    wäre dankbar für meinungen UND photos. ^^

    Gruß
    SPIKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 24.10.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Woooooh! .... Wie hässlich ist das denn?!?!
    Ich find es sowas von unpassend für die T20, aber naja. Jedem das seine!!! Ich würd lieber was Geld investieren und was schickeres holen. UNd für die T20 gibt es durchaus verschiedene sehr schicke Bodykits.... sagt eienr, der nichts mit super viel Plastik anfangen kann.
     
  4. #3 Starmotion, 24.10.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    :(

    das geht ja mal garnicht!!!!

    ein anständiges fahrwerk und große felgen, mehr braucht ne T20 nicht.
     
  5. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Um Gottes Willen. Tu deiner Celi sowas bitte nicht an. :(
     
  6. #5 Spike_86, 24.10.2007
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    OK so im nachhinein habt ihr ja recht, die front ist wirklich scheisse.

    aber heck+spoiler und schweller sind netma sooo schlecht.

    in wagenfarbe schwarz. MHHHHH ?( ?( ?(
     
  7. #6 Thunderball, 24.10.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Es gab doch in diesem Jahr einen, der dieses Bodykit an einer silbernen
    T20 verbaut hat. War sogar in Verbindung mit Klarglasscheinwerfern.

    Wie hieß der nochmal?
     
  8. #7 Corollastar, 24.10.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #8 Thunderball, 24.10.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Yup, die T20 meinte ich....
     
  10. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht dann irgentwie dem CRX ähnlich find ich...
     
  11. #10 Martin@E10, 24.10.2007
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich finde, das das Bodykit eines der hässlichsten Kits für die T20 ist... Es passt absolut nicht zur Grundform des Autos und das Heck hat keinerlei Designverbindungen zur Front.

    Schau mal hier nach ----> T20 Bodykits <----
    da sind einige bessere Anbauteile dabei :)
    am besten gefallen mir die Teile von Tunemaster....
     
  12. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Nix da wenn Spoiler dann Carcept Extreme ist das einzige was in meinen Augen die Form des Wagens einigermaßen beibehällt.

    Legga. :]

    [​IMG]
     
  13. #12 Rotrolla, 24.10.2007
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige schöne Bodykit für die T20 ist in meinen Augen das Varis! :]

    ...leider auch das teuerste! ;(
     
  14. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Please don't do it! :(
     
  15. Peer

    Peer Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Eines der schlechtesten Kit´s für die T20, wenn´s schon unbedingt ein Bodykit sein soll dann würde ich als Alternative zu Tunemaster raten, Alternativ VARIS oder TRD hat auch schöne Sachen...
     
  16. #15 Corollastar, 24.10.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Bäh, Tunemasters. Das Kit ist schon richtig geil. Einfach mal live sehen.

    Die Form passt nicht zur Celca, dann hast du gesoffen.

    Aber egal jedem das seine.

    Die Front einer GT4 find ich auch zum brechen, trotz der Leistung.
     
  17. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    WA?? 8o

    Aber bei der Four hat jede Luftöffnung in der Front auch nen Sinn. Die sind da ja nicht aus Spaß angebracht!
    Anders als bei den hässlichen Plastikkram im Billigzubehör.
     
  18. #17 Corollastar, 24.10.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Ist richtig,
    aber jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Und das sollte man auch akzeptieren.

    Und der Starter wollte ja auch ein Photoshop, was heisst, dass er sich evtl. schon für den Kit entschieden hat. Aber nun traut er sich kaum noch danach zu fragen.

    Dem entgegen, werden Tipps gegeben, welches man sich denn kaufen sollte und welches nicht.

    Das is ja so, als wenn ich mir nen Haarschnitt aussuche, aber zu nem anderen überredet werde, weil der befreundete Friseur diesen nicht machen kann.
     
  19. #18 Spike_86, 24.10.2007
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich jetzt nochmal nach trd und varis (leider nur japanischen preis gefunden) umgeschaut, muss sagen, das die fronts auf jedemfall mal besser aussehen als bei meinem vorgeschlagenen...


    Nunja...weiterschaun weiterschaun...

    danke für die nützlichen infos und antworten

    Gruß
    SPike
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Spike_86, 25.10.2007
    Spike_86

    Spike_86 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Niemand da, der mir weiterhelfen kann bezüglich bodykit von varis für die celica t20 st ?

    mich würde der europreis interessieren und wie es aussieht mir import und tüv...

    gruß
    SPike
     
  22. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Fast 3000 Euro :rolleyes: ... aber es lohnt sich :]
     
Thema:

Bodykit für Celica T20

Die Seite wird geladen...

Bodykit für Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex