Bodykit für Carina E 2.0 GL (1993)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bolo, 19.01.2003.

1. Bolo

Bolo Guest

Hi. Weiss jemand wo ich (möglichst in der Schweiz) ein schönes Bodykit für den Carina herbekomme?

So muss er nicht aussehen:<br />[​IMG]

aber sowas in der richtung wäre echt toll:<br />[​IMG]

danke für eure hilfe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 19.01.2003
    martin@st165

martin@st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Der ertse muß ja nen irren Reifenverschleiß haben! :D :D

4. #3 AnotherT19Driver, 19.01.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

hallo erstmal .... 8)

tja, bodykits für die rina gibts ja nicht wie sand am meer....eigentlich nur von booster (www.boostertuning.com) oder postert (www.postert.de) , wobei mir mal mitgeteilt wurde, dass die postert-teile nicht mehr hergestellt werden...inwieweit das stimmt weiß ich nicht.

Die meisten rinas die man im netz so findet haben eigenbau stoßstangen.

Hin und wieder findet man japanische mit frontspoileransätzen bzw. auch frontspoilerstoßstangen, welche es anscheinend nur in japan gab und ich leider keine ahnung habe wie man so ein teil erhalten könnte. (kostengünstig)

Mfg!

5. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    zum 1.: Der Reifenverschleiß geht noch, kannst die Reifen ja auf der anderen Seite nochmal so lange fahrn... :D

zum 2.: Sieht ja schön aus, aber die Scheinwerferblenden gibts eigendlich garnicht. DragonRacing aus Belgien hat sich solche extra fertigen lassen...

Bestimmt ein Unikat!

6. Matce

Matce Guest

woher stammt das 2. foto ? ? ?

die blenden hab ich auch lange!!! nur hätt ich sie gern aus GFK oder Metall... adresse benötigt *G*

7. #6 AnotherT19Driver, 19.01.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

na gut matce, deine "blenden" sind ja tixo-tuning, oder für unsere deutschen freunde "tesa-tuning" :)

Mfg!

8. Bolo

Bolo Guest

9. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Zur 1. der hat n Luftfahrwerk ... also im "normalen zustand" nichts mt Reifen verschleiß.

Zur 2. die Stoßstange scheint eigentbau zu sein, Schweller BMW M3, Stoßstange bin ich mir nicht sicher, der Auspuff ist von Remus, die Blenden sind von einem Belgischen Tuner kosten aber 129€ und haben kein TÜV, die Lufthutze ist Carlos Saints, der hat KEIN einarmwischer, die Spiegel sind originale BMW M3, Grill eigenbau, der Kofferraumausbau *sabber* der innenraum ein traum !

CU Markus

10. Bolo

Bolo Guest

hmm. m3 schweller? kaum, oder? m3schwellen sehen nicht ganz so aus.

hast du mehr bilder von diesem carina? du sprichst ja noch über den innenraum, der mich nun reizt zu sehen... :)

11. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wie Luftfahrwerk? <br />Wie geht denn sowas? Legt der die Räder mittels dem Fahrwerk flach? Oder wie ist das zu verstehen?

Also sind die beim Fahren relativ grade??? ?(

Schreib doch nicht immer nur halbe Sachen! ;) <br />Liebst es wohl, wenn man bettelt... :D

12. XLarge

XLarge Super Moderator

Neee, so viel Verstellbereich kann der gar nicht haben um die Kiste so weit anzuheben um den Sturz auszugleichen. Da währe er dann im Fahrbetrieb hinten einen ganzen Meter höher.<br />Die haben entweder keilförmige Unterlagen unter den Radlagergehäusen oder verlängerte untere Querlenkerstreben montiert. Ich tippe eher auf ersteres weil es mit den längeren Streben zu große Probleme mit den Federbeinen gäbe.

mfg Eric

13. #12 TTE-chr1s, 20.01.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    tjo... aber wenn ich mich nicht irre, siehst du an markus' seiner rina auch die bmw schweller ;)

14. Markus

Klar hab ich mehr Bilder ....

@Bolo, zweifel mich nicht an das sind M3 Schweller.

Und ja ich hab M-Tech Schweller ... sehen leicht anders aus ;)

@Eric ... ich hab irgendwo ein pic gehabt wo man das Fahrwerk sieht ... und das sieht irgendwo dem Carina Fahrwerk das wir kennen zu 0% ähnlich ... aber bei über 250PS ..... ;)

Hier die Bilder :<br />;)

CU Markus

15. kosmo

kosmo Mitglied

Geil Geil Geil <br />Sieht einfach Super aus <br />Innen wie Aussen 8o

16. #15 TTE-chr1s, 20.01.2003
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    watt hängt da dann rechts am lenkrad? ist das die fernbedienung fürs radio oder ne andere spielerei?<br />und wo is das dekot her? lackiert ist das ja wohl kaum... jedenfalls wüsste ich nicht wie er das um die seitliche lüftung lackiert hat

17. Markus

Das war einer der ersten aufgemachten Carinas die ich gesehen habe ... und ist bis heute die schönste !

Ich hab noch NIE eine schönere Rina gesehen als diese ....

18. #17 pyrolein, 20.01.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

100% Zustimmung!

@ Markus und Chris: ich glaub da haben wir noch viel zu tun ;)

19. Matce

Matce Guest

und woher bekommt man diese 129€ blenden? adresse? mailaddy? <br />hat vl. wer die mailaddy von dem typ der rina oben?

kann mal versuchen ne sammelbestellung anzuleihern ... natürlich mit preisvorteil g

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    @Markus:

So sah Vicos Auto original mal aus? Dann ist ja gar nix mehr so!!!!

Letztes Jahr in Belgien, hab ich die Rina ja live gesehen... Getönte Scheiben, glaub noch etwas tiefer, DVD, Kofferraum voll Boxen... wasweißichnochalles...

@matce: Wende dich an DrangonRacing hier aus dem Forum, der isses!

Aber schreib deutsch, nicht österreichisch ;) - ist ein Belgier!

22. Markus

Das Auto ist nicht von Vico ... oder hat Vico 272PS !? Das einzige was sein kann das Vico sich eine neue zugelegt hat !

Ich würde die seite auch gerne mal Zeigen wo die einige Bilder und das LeistungsDiagramm drauf war ... nur gibt es die leider nicht mehr ... da war auch eine sehr genaue beschreibung.

Thema:

Bodykit für Carina E 2.0 GL (1993)

Die Seite wird geladen...

Bodykit für Carina E 2.0 GL (1993) - Ähnliche Themen

1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...