Bodykit Farbe??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von KeyBo18, 24.04.2010.

1. #1 KeyBo18, 24.04.2010
    KeyBo18

KeyBo18 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hey Leute habe seit kurzem mein Bodykit für meinen Paseo und jez bin ich am überlegen weil ich es ja farblich anpassen muss ob ich es bekleben lassen soll oder einmal komplett lakieren. Also ich habs als GFK und jez wollte ich fragen ob des egal was man zuerst macht ob als erste 'lakierung' kleben oder tatzächlich lakieren besser ist...

danke schon mal
    gruß kevin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProTunes, 24.04.2010
    ProTunes

ProTunes Mitglied

Erst komplett Lackieren und dann kannst du immer noch Folie drauf machen

4. MeSix

MeSix Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    den Kit tempern!!! GANZ wichtig

Thema:

Bodykit Farbe??

Die Seite wird geladen...

Bodykit Farbe?? - Ähnliche Themen

1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...