Bodykit Farbe??

Diskutiere Bodykit Farbe?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute habe seit kurzem mein Bodykit für meinen Paseo und jez bin ich am überlegen weil ich es ja farblich anpassen muss ob ich es bekleben...

  1. #1 KeyBo18, 24.04.2010
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hey Leute habe seit kurzem mein Bodykit für meinen Paseo und jez bin ich am überlegen weil ich es ja farblich anpassen muss ob ich es bekleben lassen soll oder einmal komplett lakieren. Also ich habs als GFK und jez wollte ich fragen ob des egal was man zuerst macht ob als erste 'lakierung' kleben oder tatzächlich lakieren besser ist...

    danke schon mal
    gruß kevin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProTunes, 24.04.2010
    ProTunes

    ProTunes Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Erst komplett Lackieren und dann kannst du immer noch Folie drauf machen
     
  4. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    den Kit tempern!!! GANZ wichtig
     
Thema:

Bodykit Farbe??

Die Seite wird geladen...

Bodykit Farbe?? - Ähnliche Themen

  1. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  2. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  5. Toyota Corolla e10 Bodykit

    Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...