Bodykit Eintragung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von KeyBo18, 12.07.2011.

  1. #1 KeyBo18, 12.07.2011
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hallo Leute,

    ich hab mir ja für meinen Paseo ein Bodykit gekauft, d.h. Front- und Heckschürtze mit Seitenschweller.
    Im moment bin ich dabei alles soweit fertig zu machen dass ich es anbringen kann, also laut Teilegutachten. Soweit so Gut jetzt nur meine Frage wieviel wird mich dass dann ungefähr kosten dass eintragen zu lassen?
    Wird dass als ein Teil gewertet oder als drei da weiß ich nicht gut drüber bescheid.
    Wüdre mich auf eine baldige Antwort freuen =)

    Gruß kevin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 13.07.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    Das kommt drauf an,wie lange der Tüv Prüfer zum Prüfen braucht.
     
  4. #3 Torsten Riedel, 22.07.2011
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Bodykit ein Gutachten nach §19.3 hat und alle Teile in einem einzigen Gutachten aufgeführt sind sollte es eine Eintragung sein, also ca. 60€ kosten (die Preise schwanken je nach Prüforganisation)
     
  5. #4 KeyBo18, 02.08.2011
    KeyBo18

    KeyBo18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    ja so ist es ist alles in einem gutachten aufgeführt =)

    okay dann hoffe ich dass dass so ist dann ist es weniger als ich gedacht habe =)

    vielen dank

    grüße kevin
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykit Eintragung

Die Seite wird geladen...

Bodykit Eintragung - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  3. Toyota Corolla e10 Bodykit

    Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  4. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

    Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  5. Varis Arising 2 Bodykit

    Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...