bodykit e10 nippon heck und ???

Diskutiere bodykit e10 nippon heck und ??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; holla... sagt mal, was meint ihr, was passt am besten zu diesem heck: [IMG] oder das heck ,ws auch e11 green devildranne hat, finde jetzt...

  1. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    sagt mal, was meint ihr, was passt am besten zu diesem heck:
    [​IMG]






    oder das heck ,ws auch e11 green devildranne hat, finde jetzt grad kein foto...


    finde die front, die nippon anbietet netwirlich passend.....

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    das heck find ich net passend.. zum ganzen auto...

    die ganze form und alles des teils passt überhaupt NICHT an die karosserie.. sieht einfach nur angesetzt & unstimmig aus..FIND ICH

    ich tät lieber die front, welche ich ganz gut finde, dran bauen.. und nen TRC-heck
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Sieht einfach zu prollig aus.
     
  5. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    dazu passt garnichts :(

    sieht ja so sch..... aus :P

    sorry :D
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm

    sonst irgendwelche vorschläge? will einfach nicht das haben, was jeder hat und zum selber bauen fehlt mir schlicht und einfach die zeit....

    mfg
     
  7. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    @ Notti: Ich wollte es nicht so krass ausdrücken.
     
  8. #7 GeeLongus, 14.01.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    ich find se net schlecht, aber die leistung müsste mind. 200ps+ sein
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht echt sehr unstimmig aus!!

    wüsste keine Front die da dazu passt!!

    mfg
     
  10. #9 X-TREME, 14.01.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber so ne hässliche Front die dazu passen würde gibt es nicht!! Das Heck ist einfach hässlich!
     
  11. #10 Dr.Hossa, 14.01.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Presse :D :D :D
     
  12. #11 X-TREME, 14.01.2006
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Die Presse :D :D :D



    :] :]:rofl :rofl :rofl :rofl
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  14. #13 *Toyotafreak*, 15.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Savage
    [​IMG]
     
  15. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Also mir gefällt dieses Heck auch nicht, aber wenn Du dieses Heck dranhaben willst, musst Du das ganze Auto darauf anpassen, das wird sehr teuer und aufwendig zum finden der Einzelteile, wenn nicht sogar Teile anfertigen zu lassen.

    Also entscheide Dich für etwas weniger wuchtiges gibt ja einiges und sonst viel Spass und Glück bei der Suche.
    Und sonst dezenter
    http://www.gwebspace.de/flower/CorollaE10.jpg

    Gruss Oliver
     
  16. #15 Christooo, 15.01.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    das heck is zwar wirklich ne so der reißer, aber so extrem sch...e wie ihr das empfindet, find ich es nicht! was sehr wichtig ist, wenn du dir das hack ranbaust ist ein schicker bulliger esd. das dann stimmig zu machen ist meiner meinung schwerer als ne front dafür zu finden!

    gruß
     
  17. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Savage
    [​IMG][/quote]

    hat jemand von euch des verbaut? würd das gere mal auf nem silbernen shehen inkl heck

    danke

    mfg
     
  18. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand von euch des verbaut? würd das gere mal auf nem silbernen shehen inkl heck

    danke

    mfg[/quote]

    mit silber kann ich net dienen :(

    aber so.......
    [​IMG]
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla....

    und was haltet ihr von dem savage v1 heck und der front des v2 kits??

    mfg
     
  21. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Und wie schaut V1 und V2 aus ?(
     
Thema:

bodykit e10 nippon heck und ???

Die Seite wird geladen...

bodykit e10 nippon heck und ??? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...