Bodykit Corolla e12

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Kasimir, 05.11.2007.

1. #1 Kasimir, 05.11.2007
    Kasimir

Kasimir Junior Mitglied

Hallo,
    Ich habe jetzt das ganze Forum durchgewältzt. Ich suche ein Bodykitt für meinen Corolla e12 nach dem Facelift. Auf den Links, die ich gesehen habe sind nur Bodykits drauf, die mir nicht gefallen, oder für den Vorgänger sind. Ich suche was ausgefallenes, was einfach gut aussieht.

Gruß Tom

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
  4. #3 Kasimir, 06.11.2007
    Kasimir

Kasimir Junior Mitglied

Hi,

Da war ich schon. Ich war schon auf so vielen Seiten, aber alle seiten, die ein paar Modelle im Angebot haben, zeigen immer das gleiche. nur zum Beispiel der Dunkelgrüne Corolla mit den silbernen Renngittern drin. Ich persöhnlich finde den echt nicht schön, aber der tauscht überall auf.

5. #4 cereal_killer, 07.11.2007
    cereal_killer

cereal_killer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    BiG red one
    Ich weiß zwar nicht welchen grünen E12 du meinst der überall auftaucht, aber die aktuellen Bodykits bei TRC sind eigentlicht fast alle die im Moment auf dem Markt verfügbar sind. Da gibt es ein paar Ausnahmen aber wenn du da nichts findest sieht es wohl schlecht aus ;)

6. #5 Bassdriver, 08.11.2007
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Dann würd ich sagen pack den großen Geldbeutel aus und geh auf die Suche nach Importteilen.
    www.quantumautosport.com

oder mal bei TRC nachfragen.

Alles was man hier in Deutschland erwerben kann ist weitesgehend dezent oder sieht scheiße aus.
    Das ist aber bei allen Japanern so. ;)

7. #6 cereal_killer, 08.11.2007
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    Yop pack auf jeden schonmal genug Geld beiseite. Für z.B. ein C-One Bodykit zahlst du inklusive Versand knapp 1500€, gut und gerne auch noch deutlich mehr!

8. #7 Corollastar, 08.11.2007
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Dann sag doch mal, welches Bodykit dir so vom Style am ehesten gefällt?

9. ST21

ST21 Mitglied

Naja das von NRW_Tuning sieht ganz gut aus.
    Mir gefällt am besten das Bomex Kit.:]

10. #9 der-alph, 09.11.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

nur leider gibs das nrw_tunign ding nur in der photoshop welt oder?

11. ST21

ST21 Mitglied

Stimmt schon habe es noch nicht real auf dem E12 gesehen. Kostet auch ne ganze ne Ecke. Google spuckt auch nix aus! Schade! Würd es gern mal in echt sehen.

12. #11 cereal_killer, 09.11.2007
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    Also das Bomex müsstest du natürlich aus Japan importieren... Sieht schon sehr lecker aus, aber da kannste ganz gut was an Kosten einrechnen um daran zu kommen. Das Eintragen könnte auch noch schwierig werden aber mit dem richtigen TüVer ist das auch kein Problem.

Auf jedenfall hättest du da was sehr aussergewöhnliches mit dem Bomex Kit. Ist auch mein persönlicher Favorit, aber ich weiß nicht wie das bei dem Kit vorne an der Frontschürze und den Scheinwerfern aussieht, ggf. sind das andere.

13. #12 der-alph, 10.11.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

ja ist ne ganz andere front, also andere kotflügel, scheinwerfer, motorhaube, träger etc. etc.

14. #13 cereal_killer, 11.11.2007
    cereal_killer

Fahrzeug:
    BiG red one
    Hab es eben von DJBlade erfahren, Scheinwerfer etc. sind vom Kombi...

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Kasimir, 16.11.2007
    Kasimir

Kasimir Junior Mitglied

17. #15 Kasimir, 16.11.2007
    Kasimir

Kasimir Junior Mitglied

Das Bomex Kit sagt mir schon sehr zu, aber dass ich dafür meine Schönen Frontscheinwerfer abschreiben soll, passt mir gar nicht. Ich finde die Ntc Frontschürze echt Dankbar, aber die ist für den e12er vor dem Facelift und nicht für den danach. Ich werde mich mal weiter umhören. Ich versuche mal eher an Japanische Seiten ranzukommen, wo ich die Dinger dann Direkt da kaufen kann.

Gruß Tom

Thema: Bodykit Corolla e12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla E 12 U body kit

Die Seite wird geladen...

Bodykit Corolla e12 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...