Bodykit Corolla E12 inkl. Grill

Diskutiere Bodykit Corolla E12 inkl. Grill im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein komplettes Bodykit für den Toyota Corolla E12 inkl. Grill. Die Front ist bereits schwarz lackiert und ist gebraucht. Sie hat...

1. nisi87

nisi87 Guest

Verkaufe hier ein komplettes Bodykit für den Toyota Corolla E12 inkl. Grill.
    Die Front ist bereits schwarz lackiert und ist gebraucht.
    Sie hat einen kleinen Riss unten.
    Die Seiten und das Heck sind neu und lackier bereit.
    Der Grill ist auch schwarz lackiert.
    Passend sowohl für 3 als auch 5-Türer.
    Bei Fragen schreiben Sie einfach.
    Der Preis ist 299€ VB.

Bilder unter:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bodykit-%28stossstange%29-toyota-corolla-e12-mit-grill/62709874

Preis: 299 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

3. nisi87

nisi87 Guest

Verkauft (:

Thema: Bodykit Corolla E12 inkl. Grill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e12 body kit

Die Seite wird geladen...

Bodykit Corolla E12 inkl. Grill - Ähnliche Themen

1. Suche Corolla E12 TS Bodykit

Suche Corolla E12 TS Bodykit: Moin zusammen, ich suche für meinen TS Prefacelift ein Bodykit am liebsten wäre mir die Facelift Frontschürze. Jedoch bin ich für alles offen. Mfg...
  2. [Biete] Corolla E12 Bodykit Postert und TTE

[Biete] Corolla E12 Bodykit Postert und TTE: Hallo, biete eich hier neue Bodykitteile für den E12 an. Waren ursprünglich für meinen TS gedacht, doch es kommt ja meist anders als man...
  3. TTE Bodykit Corolla E12 Wert ?

TTE Bodykit Corolla E12 Wert ?: Hallo zusammen, eventuell plane ich meinen corolla wieder in den Serien Zustand versetzen . Daher meine Frage, was bekommt man für ein...
  4. Corolla E12 ts original Bodykit

Corolla E12 ts original Bodykit: Hallo, ich suche die originale heckschürze, frontschürze und seitenschweller vom corolla ts.: Foto von jmd ausem forum, ich hoffe er nimmts mir...
  5. TÜV-Eintragung bzw. Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich

TÜV-Eintragung bzw. Teilegutachten für ACA Design BodyKit Corolla E12 Compakt Vor-Facelift baugleich: Hallo zusammen, Ich habe das berühmt berüchtigte Problem das ich das oben genannte Body-Kit an meinem Corlla TS E12u verbaut habe und ich keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden