Bodykit Celica T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Neuling, 10.06.2003.

  1. #1 Neuling, 10.06.2003
    Neuling

    Neuling Guest

    Hallo!

    ich habe zwar schon viele Sachen bezüglich eines Bodykits im Forum gelesen, aber da viele Mitglieder aus der Schweiz usw. sind, bin ich da noch nicht so richtig schlau geworden. ?(

    Kann mir jemand sagen, welche Bodykits in Deutschland erlaubt sind, und woher ich die bekomme?

    Gebt mir mal ein paar Tipps, was was taugt und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Kaminari und Veilside gefällt mir sehr gut. Aber da gibt es bestimmt noch viel mehr... :)

    danke euch !

    mfg
    mario
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier...

    Everything Celica

    Da findest Du so ziemlich alles, was man an die T23 dran schrauben kann.

    Zulassen kann man so ziemlich alles, das kommt darauf an wieviel Du dem TÜV zahlen willst. :D :]
     
  4. #3 Scholle, 10.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ohne Problem mit Eintragungen sind die Body- Kits von TTE , Postert und MS - Design :]

    alles andere hat keine gültigen Teilegutachten und ist nur per Einzelabnahme möglich ---Vorrausetzung ist das du einen guten TÜVer findest :D
     
  5. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. :D
     
  6. #5 weRWOlf, 10.06.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn mit dem Veilside-Nachbau auf den wir hier alle warten? Muss man den einzeln abnehmen lassen oder wie geht das und was kostet das?
     
  7. #6 Scholle, 11.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ansich sollte es ein gültiges Teilegutachten dazu geben :D ,
    dann gibt es auch keine Schwierigkeiten beim TÜV
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bodykit Celica T23
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms design celica t23 bodykit

Die Seite wird geladen...

Bodykit Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....