Bodykit Celica T23

Diskutiere Bodykit Celica T23 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! ich habe zwar schon viele Sachen bezüglich eines Bodykits im Forum gelesen, aber da viele Mitglieder aus der Schweiz usw. sind, bin ich...

  1. #1 Neuling, 10.06.2003
    Neuling

    Neuling Guest

    Hallo!

    ich habe zwar schon viele Sachen bezüglich eines Bodykits im Forum gelesen, aber da viele Mitglieder aus der Schweiz usw. sind, bin ich da noch nicht so richtig schlau geworden. ?(

    Kann mir jemand sagen, welche Bodykits in Deutschland erlaubt sind, und woher ich die bekomme?

    Gebt mir mal ein paar Tipps, was was taugt und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt. Kaminari und Veilside gefällt mir sehr gut. Aber da gibt es bestimmt noch viel mehr... :)

    danke euch !

    mfg
    mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier...

    Everything Celica

    Da findest Du so ziemlich alles, was man an die T23 dran schrauben kann.

    Zulassen kann man so ziemlich alles, das kommt darauf an wieviel Du dem TÜV zahlen willst. :D :]
     
  4. #3 Scholle, 10.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ohne Problem mit Eintragungen sind die Body- Kits von TTE , Postert und MS - Design :]

    alles andere hat keine gültigen Teilegutachten und ist nur per Einzelabnahme möglich ---Vorrausetzung ist das du einen guten TÜVer findest :D
     
  5. McFly

    McFly Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. :D
     
  6. #5 weRWOlf, 10.06.2003
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Wie sieht es denn mit dem Veilside-Nachbau auf den wir hier alle warten? Muss man den einzeln abnehmen lassen oder wie geht das und was kostet das?
     
  7. #6 Scholle, 11.06.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ansich sollte es ein gültiges Teilegutachten dazu geben :D ,
    dann gibt es auch keine Schwierigkeiten beim TÜV
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bodykit Celica T23
Die Seite wird geladen...

Bodykit Celica T23 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...