Bodykit Carina T19 Kombi + Limo + Liftback

Diskutiere Bodykit Carina T19 Kombi + Limo + Liftback im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hey Leutz. da es ja bekanntlich sehr schwierig ist, tuningteile für die T19 zu finden würde ich im namen derer, die interesse hätten eine anfrage...

  1. #1 Butterfly, 10.09.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    hey Leutz.

    da es ja bekanntlich sehr schwierig ist, tuningteile für die T19 zu finden würde ich im namen derer, die interesse hätten eine anfrage bei JOYTUNING machen.nun die Frage, wer von euch hätte interesse an einem Bodykit für Limo, Liftback oder Kombi.Ich persönlich würde was für den kombi suchen.Bitte sagt mir bescheid.

    Danke :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 11.09.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Die haben ihren Sitz in Görlitz...da kannste hinfahren....was willst mit nem Bodykit.......denk du bist Student?!?!
     
  4. #3 Ronny aBer, 15.09.2006
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    gibt es den eine preisvorstellung ? eignetlich such ich nur ne front
     
  5. #4 Royal-Flash, 15.09.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wenn ich ein Bodykit wollen würde, würd ich ne Tunemasters Front & Schweller mit Booster/Postert Heck bzw. angepasstem GTI-Heck verwenden.

    Was willste bei Joytuning machen lassen? 'n Custom-Kit oder nur was aus der vorhandenen Produktpalette zusammenstellen lassen.
     
  6. #5 Butterfly, 16.09.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    da es für die rina nichts gibt, würde ich gern nach preisen für eine anfertigung fragen wollen.habe da so 3 - 4 sachen gefunden die mir sehr gut gefallen würden.wäre dann schon front + heck + schweller
     
  7. #6 Royal-Flash, 16.09.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich weiß nicht, wie es beim Kombi ist, aber für die Rina ansich gibt es doch was! wie gesagt Postert, Tunemasters (ehemals Toyota)... nur gibt es kein Heckanstaz oder komplette Schürze, soweit ich weiß.

    Also geht es speziell um den Kombi?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykit Carina T19 Kombi + Limo + Liftback

Die Seite wird geladen...

Bodykit Carina T19 Kombi + Limo + Liftback - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  4. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  5. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...