Bodykit bei Ebay gefunden ..

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von e10-DO, 07.05.2009.

1. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Habe vorhin bei Ebay dieses Bodykit für den E10 enddeckt. Habe nur etwas bedenken dabei.

1. Finde das es für ein komplettes Bodykit ein ziemlich niedriger Preis ist.
    2. Habe auf trc-tuning.de dieses Bodykit mit den gleichen Bilder aus Ebay gefunden. Nur heisst es dort ACA Design Bodykit, bei Ebay Race Design Bodykit von der Firma BRC Motorsport. Und die Preisunterschiede sind auch enorm.

Was haltet ihr von dem Anbieter bei Ebay?
    Hier mal der Link:

Hier ..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CilentCipha, 07.05.2009
    CilentCipha

CilentCipha Mitglied

wer billig kauft, kauft zwei mal...

4. #3 DeSchenk, 07.05.2009
    DeSchenk

DeSchenk Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    wahrscheinlich neu gekauft und nicht angebaut..
    deswegen der günstige preis..
    damit er es wieder los wird..
    weil sonst kauft ja jeder direkt von nem shop...
    wäre mein idee ;)

Edit:
    Post über mir...
    Sinnloser Beitrag ;)

5. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Bin halt am überlegen. Wollte mir eigentlich garkein Bodykit für meinen anschaffen, weil die vom Shop halt recht teuer sind. Doch wo ich das bei Ebay entdeckt habe bin ich echt am überlegen.

6. #5 Celica459, 07.05.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Frag am besten nach was fürn Material das ist..

7. #6 jdm_e10, 07.05.2009
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Das is der ACA-Savage Kit. Und da steckt auch ziemlich sicher wieder einer der Bergm**** Leute dahinter.Die haben ja schon mindestens 15 verschiedene ebay Accounts.
    Manche bekommen die Teile nach mehreren Monaten Wartezeit, manche gar nicht..
    Ausserdem haben die Teile kein TÜV sondern nur Materialgutachten und ne Kopie von nem Fahrzeugschein wo die Teile eingetragen wurden.

Passgenauigkeit = 0,
    Verarbeitung/Qualität = mies

Das was du bei den Teilen sparst zahlst du dann beim anpassen, nachbearbeiten (die Teile sind viel zu dünn und zerbrechlich) wieder drauf.

Würd mir gleich was gescheites holen.
    Entweder Wührer oder Pakfeifer oder halt einfach bei TRC schauen

8. #7 Celicat20Chris, 07.05.2009
    Celicat20Chris

Celicat20Chris Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Subaru Impreza WRX STI HAWK
    hahahahhahahahahahahhahaha rofl :rofl :rofl :rofl

das is bergmaier

und schau mal den Inhaber auf der page an brc motorsport

das ist der sohn von der Inhaberin

und der verkauft das ohne ruckgaberecht würde mir mal darüber gedanken machen....

rofl bergmaier ahahahahahahahaa :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

^^
    Impressum
    Adresse
    BRC Motorsport
    Bergmeier Gisela
    Kreppe 31
    94496 Ortenburg
    Telefon +49 8542 438600
    E-Mail-Adresse info@brc-motorsport.de

9. #8 MarcoDrueckes, 07.05.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

das sind die berm*** bei dnene shickst du dein geld hin und mit etwas glück beskommst du schrott und mit pech garnichts :P such mal einfach bei google * Bergmaier oder Bergmeier*
    es stimmt im bereich auto... wer billig kauft der kauft 2 mal.

naja Pakfeifer is schon ziemlich teuer guck mal bei Nippon/ TRC oder Saw-tuning rein die sind doch ziemlich zuverlässig und kompetent da ..... klar jeder liefrant macht mal fehler oder hat mal verzögerungen.
    mir gefallen zb die Bodykits von Nippon.tuning ganz gut aber geschmäcker sind ja verschieden ( zum glück!!!)

bis dann :)

10. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    WOW :wow

Ist wohl doch kein seriöser Anbieter. Gut das ich mal vorher hier nachgefragt habe. Danke Leute!

Und damit hat sich das Thema Bodykit für mich wieder erledigt :D. Kommt noch tiefer und mehr wird nicht dran gemacht.

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 NesC9fE, 07.05.2009
    NesC9fE

NesC9fE Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    Naja halt die Augen im Biete bereich offen, ich hab dort ein Boosterkit erstanden, das ist 99,9% Passgenau und schaut super aus, davon mal ab haben alle Teile ein Teilegutachten :D

gruß NesC9fE

13. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

in diesem fall mal wieder wahr.

hatte einmal was von Savage/ACA wie auch immer die heißen. war echt zum kotzen . nix gepasst.

Thema:

Bodykit bei Ebay gefunden ..

Die Seite wird geladen...

Bodykit bei Ebay gefunden .. - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  4. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  5. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]