Bodykit aus Polyurethan lackieren

Diskutiere Bodykit aus Polyurethan lackieren im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, ich muß ein Bodykit aus Polyurethan PUR lackieren, auf welchem Wege mache ich das am besten, welche Grundierung usw. sollte ich nehmen? Zum...

  1. #1 DashRendar2, 10.03.2006
    DashRendar2

    DashRendar2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich muß ein Bodykit aus Polyurethan PUR lackieren, auf welchem Wege mache ich das am besten, welche Grundierung usw. sollte ich nehmen? Zum anderen ist auf den Original-Seitenschwellern noch alter Sprühlack drauf, mit was bekomme ich den ab ? Danke für jede Hilfe :))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodykit aus Polyurethan lackieren

Die Seite wird geladen...

Bodykit aus Polyurethan lackieren - Ähnliche Themen

  1. Papiere für bodykit

    Papiere für bodykit: Hallo Ich habe ein bodykit der firma meixner für einen t20 celica. Ich hab leider die papiere verlegt und denke ich kann die firma auch nicht...
  2. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  3. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  4. Bodykit

    Bodykit: Hallo ich bin neu hier weil ich nicht weiter weis und zwar suche ich für meinen Corolla e11 Bj.2000 ein bodykit was eher dezent aussieht also...
  5. Bodykit P9

    Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...