Bodykit Auris/Felgen Auris,Avensis Corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von CelicaTA23, 02.11.2012.

1. #1 CelicaTA23, 02.11.2012
    CelicaTA23

CelicaTA23 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica TA23 ST
    Hallo ich biete einen Bodykit für einenj Toyota Auris an.

Bestehend aus robustem Plastik, nicht aus GFK, inckl. ABE/Materialgutachten für die entsprechenden Einzelteile.
    Der Kit umfasst, Front und Heckdifusor, Heckspoiler, Seitenschweller, Auspuffblenden für den Heckdiffusor, Spiegelkappen in Giftfrün sowie einen Tagfahrlichtsatz und einen Satz Eibach Tieferlegungsfedern und natürlich die dazugehörigen Montagekits und Anleitungen.
    Der Satz soll als Ganzes 2000,00€ kosten. Auf Anfrage könnte ich eventuell auch einzelne Positionen
    anbietenm allerdings am liebsten als Packet...hier wird es günstiger für alle Beteiligten.

Dazu habe ich noch einen Satz 17" Alu Kompletträder rumzuliegen. Firma ist Borbet, LK 5*114,3
    7j x 17 H2 und eine ET 45

Das Ganze ist für eine 225/45r Bereifung gedacht, diese ist bereits auch draufgezogen, Hankook EVO2 225/45ZR 17

Die Kompletträder sollen 900,00€ kosten

bei interesse bitte eine PM an mich senden, Bilder etc. folgen per Mail

Grüße

Preis: Bodykit 2000,00€ Felgen 900,00€ Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bodykit Auris/Felgen Auris,Avensis Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota Auris 2008 Bodykit

,
  2. toyota auris body kit

,
  3. auris body kit trd

Die Seite wird geladen...

Bodykit Auris/Felgen Auris,Avensis Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Avensis T27

Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...