Bodykit anpassen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Eugen_Sad, 01.06.2009.

1. #1 Eugen_Sad, 01.06.2009
    Eugen_Sad

Eugen_Sad Grünschnabel

Hallo @ll

Ich bin neu hier und habe wenig erfahrung in solchen
    Sachen. Ich will mir für meinen E11 ein Bodylit hollen
    und wollte euch fragen ob es schwer ist das anzupassen
    oder man es überhaupt anpassen muss und wie das ganze abläuft
    und vll habt ihr den ein oder anderen tipp für mich wie das am
    besten geht.

Mfg Eugen_Sad

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Kommt meist drauf an, welche Qualität das Bodykit hat... umso teurer, desto besser und weniger Arbeit mit Anpassen... also meistens ist das so ;)

Das Anspassen von billigen Bodykits kann mitunter sehr sehr teuer werden... aber so pauschal kann man das nicht beantworten. Schau halt, dass du was qualitativ gutes nimmst, dann hast du auch nicht so viel Stress mit Anpassen ;)

4. #3 the_iceman, 01.06.2009
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    welches kit solls denn sein?

wie bereits gesagt, billige kits können nach dem anpassen einiges teurer werden.

5. #4 redcamry, 02.06.2009
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Genau!
    Die E11-Fahrer sagen dir schon welches Bodykit leicht und welches schwer anzupassen ist, darauf warten die doch nur! :D

6. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    also was das anpasser angeht sollte man es doch schon einmal mindestens gesehen haben und sich nicht davor scheuen, denn blind drauf los gehts zu 90% schief

eigtl wurde alles schon zu billigen und teuren kits gesagt

ich habe für einen kumplel an nem p206 mal ne frontschürze anpassen dürfen ... war n bissl arbeit ^^ denn keine löcher oder halterungen die auf die serie greifen und sehr passgenau war es auch nicht also etwas bearbeitet und etwas angepasst eine mittelstrebe unten rein und die serien löcher aufgegriffen und raus kam das :rolleyes:

war mein erstes mal was anpassungen in der hinsicht angehn und die stange hat nur 90€ gekostet material kamen noch ma so 50€+bier dazu denn der tüv hatte ja auch noch was zu sagen (zu schmächtige mittelstreben, die mussten ausgeschäumt werden)

7. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Deine Fotos sind fürn Arsch...lad das doch bei Imageshack hoch...dann kann man das Zeug auch sehen

8. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Sowas kann man im Voraus nie sagen.

Ich geb dir nur einen Tipp : Teuer = bessere Qualität = weniger Anpassung = für´n aller Wertesten :] :]

Kauf dir Teile von TTE und du wirst keine Probleme haben
    Kauf dir Teile von Tuning Firmen und du wirst das ein oder andere Problem bekommen

9. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Kauf dir Booster-teile! habe heck+seitenschweller von denen und da muss nix angepasst werden.

10. zero

zero Lebende Foren Legende

kommt aber auch immer darrauf an ob der nette postbote die pakete auch gut behandelt.....

du kannst die tollsten schweller oder stoßstangen besorgen, wenn die rumgeworfen werden oder scheisse transportiert werden sind die auch verbumbeidelt / verdreht und krumm

11. R4NG3R

R4NG3R Mitglied

Fahrzeug:
    TOYOTA Corolla E9
    danke aber kann man das nich auch netter sagen? ;(

12. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich hatte nie probleme damit. Aber er hat ja nach teilen gefragt, die ohne große Anpassungsarbeit passen. Und da sind die Boosterteile 1a! Alles andere sind ja Transportschäden und hat nix mit der Qualiät/Passgenauigkeit zutun :)

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Eugen_Sad, 11.06.2009
    Eugen_Sad

Eugen_Sad Grünschnabel

Ich hol mir warscheinlich das kit von ACA hat schon jemand damit
    erfahrungen gemacht

15. #13 nemesis1988, 12.06.2009
    nemesis1988

nemesis1988 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Ok.. wenn du dir dieses kit holst dann wirst du höchstwahrscheinlich anpassen müssen, aber benutz ma die suchfunktion über die firma aca ( oder wie sie jetzt auch immer heißen ) da steht ne menge drin... :]

Thema:

Bodykit anpassen

Die Seite wird geladen...

Bodykit anpassen - Ähnliche Themen

1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...