Body Style für T16

Diskutiere Body Style für T16 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Body Style Kit für meine Celica T16.<br />Hat jeman eine Ahnung wo ich das her bekommen kann?...

1. Caesar

Caesar Guest

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Body Style Kit für meine Celica T16.<br />Hat jeman eine Ahnung wo ich das her bekommen kann? Oder hat jemand so etwas noch rumliegen?

Für hilfe wär ich absulut dankbar :-)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Schau mal hier rein

JPP

Gruss Alex

4. Caesar

Caesar Guest

Hi,

ja, habe ich schon, leider fehlt mir das nötige Kleingeld :-)<br />Ich dachte, jemand hätte so etwas noch gebraucht rumliegen. <br />Kann man da evtl. auf abzahlung bestellen?

Thema:

Body Style für T16

Die Seite wird geladen...

Body Style für T16 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  2. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]