body kit sonderanfertigung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Chiefone, 28.02.2003.

1. #1 Chiefone, 28.02.2003
    Chiefone

Chiefone Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    hi zusammen
    ich suche ne firma die mir eine sonderanfertigung macht. ( front-,heckspoiler und seitenschweller)
    ich hoffe mir kann einer weiter helfen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dbguru

dbguru Guest

Was willst den machen lassen?? kann dir da bestimmt weiterhelfen nur billig ist das nicht !! Lasse mir gerade eine fronthaube und eine neue front bauen!!

Am besten ist wenn man das orginal hat was geändert werden soll dann wirds nicht so teuer. Den der Formenbau ist das teuerste!!

Alex

4. #3 Chiefone, 28.02.2003
    Chiefone

Chiefone Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    gib mir mal deine e-mail adresse dann kann ich dir ein paar bilder schicken wie es aussehen soll

Thema:

body kit sonderanfertigung

Die Seite wird geladen...

body kit sonderanfertigung - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  2. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  3. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  4. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  5. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...