Body Kit für Supra TwinTurbo

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 13.01.2002.

1. Gast

Gast Guest

Mein Bruder arbeitet in einer grossen ToyotaGarage nun hat er sich doch tatsächlich für ein echt läpischen betrag eine Supra TwinTurbo geschnappt. Echt geiles Teil.... <br />Nun braucht er noch ein krasser BodyKit.

Was können die Supra-Kenner da empfehlen??<br />gibts die unten gezeigten zum kaufen?[​IMG][​IMG]

[ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: Wittwer's REDBULL Midship Racer ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hawk

Hawk Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Soarer, Mazda 6 Kombi
    Wenn er genug Geld hat den Abflug S900 :D . Hammer Umbau und einzigartig.

4. Gast

Gast Guest

Der Abflugkit ist doch der blaue ? ?( <br />Was ist den der silberne für einer ? ?(

5. mac

mac Senior Mitglied

der silberne ist sonderanfertigung und war nur einmal gemacht :( <br />schade denn er sieht klasse aus.<br />mir gefällt abflug nicht so gut...<br />cu<br />mac

6. dbguru

dbguru Guest

Was Hällst du den von dem Kit

Terminator

gruss Alex

7. Gast

Gast Guest

Auch ein sehr geiler Kit.. ..ändliche Front wie der oberste. :)

8. dbguru

dbguru Guest

Eben habe ich geradein meine Teile Liste Aufgenommen nur die Preise mit Shipping gibtes erst ende der Woche

gruss Alex

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hardy

Hardy Guest

Hab mir die Seite mal angesehen...oh nein! Jetzt gibt es sogar schon Ladeluftkühler-Imitate!!!

Wie kann man sich nur so lächerlich machen?!

11. dbguru

dbguru Guest

Jow das ist hard nicht habe mich auch weggeworffen

gruss Alex

Thema:

Body Kit für Supra TwinTurbo

Die Seite wird geladen...

Body Kit für Supra TwinTurbo - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  4. H11 Xenon-Kit 4300K

H11 Xenon-Kit 4300K: Hab noch so n H11 Xenon-Kit mit 4300K Lichtfarbe orginalverpackt zuhause liegen. Wurde nie verbaut, bin nicht dazu gekommen und hab dann das Auto...
  5. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...