Body-Kid Celica T18

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Trajan79, 28.07.2005.

1. #1 Trajan79, 28.07.2005
    Trajan79

Trajan79 Junior Mitglied

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7979118228

Diesen Body-Kid habe ich vor kurzem bei Ebay erworben. Alle Teile wurden geliefert mit einem Materialgutachten. Jetzt habe ich das Problem, dass bei mir der TüV diese Teile nicht eintragen will, sondern ein Teilegutachten fordert. Da ich aber dieses vom Händler nicht bekommen kann, hab ich ein Problem. Dier einzige Möglichkeit die ich habe, ist eine Sonderabnahme, was mich einige Euros kosten würde. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

MfG
    Trajan

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 29.07.2005
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    hättest du dich etwas hier umgesehen, hättest du feststellen müssen, dass dir jeder von diesem anbieter abgeraten hätte. das sind nachbauten von carcept teilen. allerdings kannste deren teilegutachten vermutlich nicht verwenden. ich an deiner stelle würde die teile wieder verkaufen und mir was richtiges holen, wo auch alle gutachten dabei sind.

4. #3 Trajan79, 29.07.2005
    Trajan79

Trajan79 Junior Mitglied

ja, das hätte ich auch früher merken sollen! hinterher ist man immer etwas schlauer, muß jetzt dann nur noch schauen, wer mir diese Teile abkaufen wird. Viel werde ich dafür nicht mehr bekommen.Hauptsache die vergammeln nicht mehr bei mir im Keller! ;)

5. #4 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Wieviel willst denn für die Spoilerlippe haben??

MFG Red_Devil

6. #5 Trajan79, 30.07.2005
    Trajan79

Trajan79 Junior Mitglied

Also, ich habe für das komplette Paket mit Frontschweller, zwei Seitenschweller und Heckschweller 231 € insgesammt bezahlt! Kannst komplett alles haben für 150 €. Hauptsache ich bin das Zeug los! Sehe mich demnächst nach Sachen um mit Teilegutachten um. da bezahle ich lieber mehr. Natürlich wenn jemand was für mich hat, immer meldenn... ;)

7. #6 luigi_nintendo, 30.07.2005
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Frag doch mal bei dir in Aachen bei Import-Ant nach. Die können dir das Body Kit eventuell eintragen.

8. #7 Trajan79, 30.07.2005
    Trajan79

Trajan79 Junior Mitglied

Ich hab schon bei so vielen nachgefragt, selbst bei SAT-Tuning, selbst bei denen habe ich die selber Antwort erhalten. Verkaufe jetzt die Teile und werde mir halt das geld sparren, bis ich mir welche holen kann, wo man auch ein Teilegutachten bekommen kann. Dennoch, danke für deinen Tipp!

mfg
    Trajan

9. #8 luigi_nintendo, 30.07.2005
    luigi_nintendo

luigi_nintendo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Selbst SAT Tuning trägt dir die nicht ein ? Oha...ich war gerade selber diese Woche bei SAT, weil ich Spoiler nur mit Materialgutachten eintragen lassen wollte. War kein Problem da.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Trajan79, 31.07.2005
    Trajan79

Trajan79 Junior Mitglied

wie teuer war das denn bei dir? wenn ich fragen darf... habe da halt nur angerufen... vielleicht sollte ich mal wirklich mit den teilen mal vorbei fahren und nachfragen.

12. #10 BlueSnake, 31.07.2005
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Wie schon erwähnt wurde, hätte dir jeder hier von dem Anbieter abgeraten...
    zudem kommt noch, dass die Teile nur mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Glück fast 100%ig passen...
    obwohl das vermutlich noch keiner hier mitbekommen hat, dass die mal gepasst haben.

Hab mir letztens noch ne Heckschürze von dem Anbieter angesehen... die Passgenauigkeit war eine einzige Katastophe!
    1. kam die Schürze lt. Aussage nur mit Mühe und Not über die Kanten
    und 2. konnte man einen Zeigefinger dazwischen schieben... das war echt krass.

Überlegs dir gut, denn da kommt verdammt viel Anpassungsarbeit auf dich zu !

Thema:

Body-Kid Celica T18

Die Seite wird geladen...

Body-Kid Celica T18 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...