Bodensee Tuningworld / Roadtrip zum VersoD4D / 76 Bilder......

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 01.05.2006.

  1. #1 Bobbele, 01.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    *Es war einmal eine Idee..........*

    Da der VersoD4D ja immer so schön brav durch die Weltgeschichte gefahren ist. Haben sich Jojo, Ruhrpottyaris, Colred und der Bobbele sich mal überlegt. Mal den Verso besuchen zu fahren.

    Gesagt getan. Nach Wochen langen Planungen und Verhandlungen stand eine WE fest. Damt es sich natürlich noch mehr lohnt. Haben wir mal die Tuning World am Bodensee mit eingeplant.

    Colred tauchte dann am Freitag Nachmittag schon bei mir auf. Wir haben dann mal fix ein paar Funkgeräte besorgt. Damit die Fahrt mit Jojo und Sandra net so langweilig wird.

    Samstag früh gegen 11 Uhr............ mit einer wenig Verspätung und einem kleinen Umweg. ( Ich versteh immer noch net, wie die beiden es auf die Reihe gebracht haben sich bei mir zu verfahren ) klingelte es dann an der Tür. Als ob es selbtverständlich wäre. Stand das Frühstück natürlich schon bereit ;)

    Gegen 12 Uhr ging es dann los.......
    Danach hatte Colred ne neue Mähnenstyl :D
    [​IMG]

    Wie............ da kommen ja Töne raus. Da spricht ja einer mit mir :D
    [​IMG]

    Zwischen drin auf der Strecke. Haben wir dann nen STOP beim D.Lischer eingelegt. Jojo und Sandra sind sehr angetan von Ihm :]

    Natürlich haben wir dann mal grad eben den Verso angerufen. Und gefragt ob er auch zum Lischer kommen würde. Und wie er nunmal drauf ist.
    Zack das Cabrio eingepackt und ab die Post :]
    [​IMG]


    [​IMG]

    Mal ein Outdoor Bild bei ca 120 kmh auf der AB :rolleyes:
    [​IMG]

    Kaum beim verso angekommen. Hat Jojo mal den Cupy in bechlag genommen :D Da fällt mir ein. Alle haben ne Runde gedreht. Nur ich net :rolleyes:
    [​IMG]

    Am Samstag Abend ging es dann zum Futter fassen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Irgendwie............ ich weiß ja auch nicht. Aber der Colred...... nun ja.
    Vollgefressen ?( :D. Das sollte sich im laufe des Abends aber wieder ändern :rolleyes:
    [​IMG]

    Ach ja...... klein Fischi ist dann im laufe des Abends auch noch aufgetaut. Bevor ich das vergesse zu erwähne. :D
    [​IMG]

    Verso in der Küche............ Suchen wir etwa noch Salat? Wo ist der rest eigentlich hin gekommen ?( :D
    [​IMG]

    Mal ne kleine Schnapsrunde einlegen 8)
    [​IMG]

    Was die da bloß grade?
    [​IMG]

    Ahmmmmmmm Jojo........ alles OK bei Dir ?( :D
    Also die näcshte Filmrolle im Film : Krieg der Kuscheltiere ist Dir bestimmt sicher :D
    [​IMG]

    Mal ein paar blöde Gesichter ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was kuckst Du ?(
    [​IMG]

    Tja......... der nächste morgen.
    Ein Corolla......... und ein Yaris. So ganz alleine. Den ganzen lieben langen Tag.
    [​IMG]

    Auf ins Partymobil............. In den Previa Express richtung Bodensee
    [​IMG]

    Ähäääääääää Jojo. Kannst Du auch mal LIEB kucken ?( :D
    [​IMG]

    Der Kapitän steigt ein.......
    [​IMG]

    Die Stewarde hat das Röckchen geliftet :D. Ach Mist.......... da war ja gar kein Rock. :D
    [​IMG]

    So ab und zu mal....... schwächelte der eine oder andere auf der Fahrt.
    [​IMG]

    Und schwups........... der erste Stau. Nach kurzer Zeit wußten wir auch warum.
    [​IMG]

    Wir hoffen sehr. Das kein Leben in Gefahr war. Sah echt übel aus :(
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf der Strecke zur Tuning World war der Verkehr dann wieder etwas stockend. Dank mehrerer Auffahrunfälle........ also mal Schwups das Schiebedach auf gemacht. Und Fotos gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Am Parkplatz angekommen. Ging es dann weiter mit dem Shuttelbus. Irgendwie waren diese immer recht voll :rolleyes:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Erst in der letzten Halle.............. kahem endlich mal ein paar schöne Toyotas und bekannte Gesichter zum Vorschein :]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Fahrzeugepflege vom Timo war auch schon mal besser ;)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nachdem wir uns die Füße platt gelaufen haben. Ging es dann wieder zur Shuttel Station. Irgendwie................. war da immer Chaos angesagt :D
    Bloß wir hatten die Ruhe weg. Zumindest ein Teil von uns :P
    [​IMG]

    Ups....... ein Schnappschuss.....
    [​IMG]

    Mist......... schon wieder einer. Ich habs noch gesagt. Die Kamera hat ein eigenleben :rolleyes:
    [​IMG]

    Kennt wer reinzufällig den Schweizer Corolla hier?
    [​IMG]

    Am Parkpplatz angekommen........ war Jojo mal für ein paar Minuten alleine. Keine Ahnung was er in der Zeit getrieben hat. :D
    [​IMG]

    Süß.......... oder?
    [​IMG]

    Ahmmmmmmm nicht Süß.......... oder?
    [​IMG]

    Da kuckt er mal fast............ aber auch nur ganz fast brav aus der Wäsche :D
    [​IMG]

    Wat bist Du für eine ?( :P
    [​IMG]

    Der Blick.......... der Blick. Irgendwie komisch
    [​IMG]

    Klaro........ Jojo....... das mußte ja wieder sein ;)
    [​IMG]

    Auf der Rückfahrt hatte es dann mal wieder gerumst.
    [​IMG]

    Nachdem der Stau sich wieder aufgelöst hat. War die Bahn wieder frei.
    Sehr frei sogar ;)
    Wie gesagt Verso. Ab nach Toyota ne Beschwerde einlegen. Der Tacho ist einfach zu klein. Drehzahl geht ja noch :D
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 01.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Tja......... Und nun der Montag morgen ;)
    Zwischen durch wurde dann mal ne Runde Super Nintendo eingelegt :] Einfach Kultig :]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Cool............. ich kuck ja auch mal so wie Jojo :D
    [​IMG]

    Irgendwie............ hatte keiner Bock den Heimweg anzutrehten.
    Verständlich......... Wir wollen wieder zum Verso :] :] :] :]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ja ja...... das liegt klein Anka noch brav unterm Tisch
    [​IMG]

    Und hier? Da säuft Sie schön brav mein Glas Mezzo Mix aus :rolleyes:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und wie üblich. Wer Rechtschreibfehler findet......... darf Sie gerne auf dem Bildschirm ROT makieren. Mal sehn wie lange auf dem Bildschirm noch Platz ist :D
     
  4. #3 Bobbele, 01.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Mist....... ich seh grad. Falsches Abteilung. Ahm Mod`s einmal bitte verschieben. Danke schön
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :D gut geschrieben ... war anscheinend lustig :mua

    der previa isn benziner, oder ?(

    war am sonntag viel los?(

    greetz
     
  6. #5 versoD4D, 01.05.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    prima bericht,....war echt klasse ...ihr könnt jederzeit wieder kommen :] :] :] :] :] :] :]


    edit: motor ist ein 2AZ-FE
     
  7. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Das war echt ein herrliches Wochenende Jungs, und Mädels.
    Hat echt super Spaß gemacht mit euch! :] :] :] :] :]

    Bilder sind auch sehr klasse :rofl

    Nur schade dass das mit dem Matterhorn nichtmehr geklappt hat ;(


    PS: Aldeeee, deee is ohne Ringeeee!
     
  8. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Erstaunlich wie schnell so ein Previa sein kann :D
     
  9. #8 Bobbele, 01.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja... 2.4 VVTi mit 154 PS soviel ich weiß.
    Sonntag war wohl die Hölle los. Gegenüber den anderen Tagen.
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    [​IMG]

    Sandra .... du siehst ziemlich fertig aus ( net bös gemeint :P ) :rolleyes: :D
     
  11. #10 versoD4D, 01.05.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    exakt, 2,4l 156 ps :]



    de hat ringeeeeeeeeeeee aldeeeeer :D
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    samstag war auch nicht grad wenig los ... wir mussten 2 km von der messe entfernt parken und dahinlaufen

    man musste glück haben um ein gutes foto zu erwischen :]

    greetz
     
  13. #12 Bobbele, 01.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Nur 2 km? Lach......... wir sind alleine mit dem Bus fast 15 Minuten vom Parkplatz P10 aus zur Messe gefahren :D
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Das dachte ich auch grad du Dussel!

    Nette Bilder, einige sind ja echt heavy.... :rolleyes:


    Das hier ist sehr geil:
    [​IMG]
     
  15. #14 Bobbele, 01.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Wow...... da war ein Mod aber ganz schnell :]
    THANKS :] :] :]

    Das eine oder andere Bild in der Nacht hab ich noch. Aber heute stell ich nichts mehr Online.

    Aber ich hätte da noch ein schönes Video.
    Wenn mir jemand dafür Webspace zur Verfügung stellt ?( ;)
     
  16. #15 versoD4D, 01.05.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0

    du papnase frag halt mich :D
     
  17. #16 Bobbele, 01.05.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Frag.........:
    Du haben Webspace für ein Quicktime Video?
     
  18. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    also am samstag gings ja recht gut von den menschenmengen her! konnte man noch super hin und her laufen ohne gleich irgendwen über zu rennen.
    sonntag war es deffinitiv übelst voll, habe mich dann auf einen club-stand gerettet (:tongue: gelle david) und mir das treiben dann lieber erstmal angesehen. bei einer zweiten runde dann aber habe ich nur gesehen bilder zu machen (was verdammt schwer war teils) und dann wieder zurück zum stand.... :P
     
  19. #18 versoD4D, 01.05.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    Film update

    hier der film ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Film update

    :rofl

    man könnt am anfang meinen, der yaris verso macht son krach :D

    Mfg
     
  22. #20 versoD4D, 01.05.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    RE: Film update


    und das als diesel :P
     
Thema:

Bodensee Tuningworld / Roadtrip zum VersoD4D / 76 Bilder......

Die Seite wird geladen...

Bodensee Tuningworld / Roadtrip zum VersoD4D / 76 Bilder...... - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

    Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...