Bodensee All you can eat // 01.03.2008

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Speedsta, 13.02.2008.

  1. #1 Speedsta, 13.02.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Sooooo endlich ist es wieder soweit.

    Nach langer Zeit gibts mal wieder ein AUCE

    Bitte alle bis 26.02.08 anmelden, am 27.02.08 wird der Platz reserviert.

    Treffpunkt: 20.45 Hauptstrasse 18, 9434 Au (für die die nicht wissen wo das Restaurant st
    Essensbeginn: 21.00 Restaurant Wok, Lustenau

    Teilnehmer:
    Swissprius
    Panter + Freundin
    Ibizaracer + Meli
    Napalm
    Coupe1996 + 1
    WMS +3
    Fishmac + 1
    mgzr160 + 1
    t23freak +1
    Speedsta + Co-D(r)iva
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swissprius, 14.02.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Super, Datum scheint bei mir noch frei zu sein, also bin ich doch wieder mit dabei. Das lasse ich mir sicher nicht entgehen. :]

    Danke für die Organisation. :))

    Grüsse
    Fabio
     
  4. #3 Panther, 14.02.2008
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    gerne auch wieder dabei.

    2 Personen (Panther mit Besserer hälfte)

    Gruss Daniel
     
  5. #4 Panther, 17.02.2008
    Panther

    Panther Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
  6. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    leider keine Zeit :(
     
  7. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Da simma dabei, das is prima!!

    4Personen bitte!!! :D
     
  8. #7 Speedsta, 25.02.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Anmeldungen noch bis morgen möglich ;)
     
  9. #8 Swissprius, 25.02.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Ja los, anmelden! :]

    Achja, eventuell muss ich diese Woche noch rasch nach Spanien. Sollte aber am Samstag den Rückflug haben, so dass es zum AllUCanEat noch reichen sollte. Falls ich es trotzdem nicht mehr schaffe, werde ich mich telefonisch noch bei dir melden.

    Grüsse
    Fabio
     
  10. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    wäre gerne, dabei bin aber leider schon anderweitig vergeben....
     
  11. #10 Swissprius, 01.03.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Na super, ihr seit jetzt sicher alle am Bauch vollschlagen, während ich erst gerade vor knapp 30min zu Hause angekommen bin. ;(
    Und das nur, weil ich mein Flug vom Morgen auf den Nachmittag verschieben musste und dann der Flieger wegen des Orkans auch noch 2h Verspätung hatte. X(

    Wann gibts das nächste AllUCanEat ?(

    Wünsch euch trotzdem "En Guete"

    Grüessli
    Fabio
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Speedsta, 02.03.2008
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Yep sind alle absolut voll :D

    Das nächste kommt bestimmt. Schade dass es diesmal nich geklappt hat. Aber wennde bald vom Stängeli fällst kannst mal bei uns zum Essen vorbeischauen ;) :D
     
  14. #12 Swissprius, 02.03.2008
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Das wär natürlich auch ein super Angebot! :] :D

    Gut eigentlich habe ich gestern ja auf den Tag verteilt schon genug gegessen. Einmal als ich kurz vor Mittag am Flughafen in Madrid ankam. Dann gabs noch ein Gratis-Sandwich von Swiss spendiert, als wir die 2 Stunden Verspätung abwarten mussten. Natürlich gabs dann auf dem Flug selber auch noch was zu beissen und als ich dann zu Hause angekommen bin, hab ich dann auch noch was vom Tiefkühler direkt in den Backofen geknallt. Ist zwar nicht mit AllUCanEat zu vergleichen, aber wenigstens musste ich nicht verhungern.

    Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf das nächste mal! :] :))

    Grüsse und ich hoffe ihr hattet wenigstens Spass
    Fabio
     
Thema:

Bodensee All you can eat // 01.03.2008

Die Seite wird geladen...

Bodensee All you can eat // 01.03.2008 - Ähnliche Themen

  1. 2001 - Calling all Stations

    2001 - Calling all Stations: Ich weiß ja, daß kaum jemand antworten wird, weil es einfach zu viele dieser Aufrufe gab. Gibt es wirklich noch den Celinator, AJ, Udo und Co.?...
  2. 10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg

    10. Japan All Stars - 05.09.2015 01778 Liebenau/ Altenberg: [IMG] 2015 begrüßen wir euch zum zehnjährigen Japan All Stars Treffen. Das Jubiläumstreffen findet am 05. September 2015 in Liebenau statt....
  3. 9. JAPAN ALL STARS 2014 - 06.09.14 in 01778 Liebenau

    9. JAPAN ALL STARS 2014 - 06.09.14 in 01778 Liebenau: Vom 05. bis 07.09.2014 heißen wir wieder alle Fans japanischer und koreanischer Fahrzeuge herzlich zum mittlerweile "9. Japan All Stars" in...
  4. Can-Bus-Enträtselung beim Yaris XP9F

    Can-Bus-Enträtselung beim Yaris XP9F: Moin, da zu dem Thema bisher kaum was gemacht wurde, habe ich mir zusammengesucht, was vom Prius schon bekannt war und was ein anderer mal...
  5. Video+Musik+You Tube...

    Video+Musik+You Tube...: ...was muss ich beachten? Wo finde ich Musik die mir keinen Ärger bereitet? Auf der Platte habe ich das einfach nach meinem Geschmack mit Musik...