Bodenfreihet leuchten

Diskutiere Bodenfreihet leuchten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; He leute.Ich würd gern mal wissen wie tief das nebelschlusslicht sein darf? Ich bin momentan bei 18cm bis unterkante lampe.wie hoch muss diese nun...

  1. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    He leute.Ich würd gern mal wissen wie tief das nebelschlusslicht sein darf?
    Ich bin momentan bei 18cm bis unterkante lampe.wie hoch muss diese nun sitzen?habe mal was von 25cm gehört.aber nen kolege von mir meinte das kann nicht stimmen da der neue kia diese noch viel tiefer haben soll.
    könnt ihr mir wieter helfen?
    hier die schürze um die es geht.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Hallo!!

    Nach §53d der StVZO muss die Unterkante der Nebelschluchte eine Mindesthöhe von 250mm haben!!! :]
    Hier!
     
  4. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    danke! Jetzt gleich noch ne frage:
    Wie hoch darf das hintere nummernschild sein?ich habe was gelesen vom §60 mindestens 30cm hinten aber den soll es nicht mehr geben.Was nun?Wie hoch darf es nun sein?
     
  5. muc

    muc Guest

    Sind nach wie vor 30 cm und vorne 20 cm für Kennzeichenschild. § 60 StVZO gibt es in der Tat nicht mehr, dafür gibt es jetzt § 10 FZV. ;)
     
  6. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    2
    vielen dank für deine Hilfe!
     
  7. muc

    muc Guest

    Gern geschehen. :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenfreihet leuchten

Die Seite wird geladen...

Bodenfreihet leuchten - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte

    Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Toyota Corolla E11, Baujahr 1997 / VVL - Runde scheinwerfer. Wenn ich die Zündung anmache, geht die...
  2. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Leuchte-Glas für Yaris

    Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  4. Leuchte

    Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  5. Orange Kontroll-Leuchte ging an

    Orange Kontroll-Leuchte ging an: Sorry für mein Laienhaften Thread hier. Aber bei meinem Aygo ging heute morgen die Orangene Motorleuchte. Im Heft steht, man soll ne...