Bodenfreihet leuchten

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Raziel, 10.03.2008.

1. Raziel

Raziel Senior Mitglied

He leute.Ich würd gern mal wissen wie tief das nebelschlusslicht sein darf?
    Ich bin momentan bei 18cm bis unterkante lampe.wie hoch muss diese nun sitzen?habe mal was von 25cm gehört.aber nen kolege von mir meinte das kann nicht stimmen da der neue kia diese noch viel tiefer haben soll.
    könnt ihr mir wieter helfen?
    hier die schürze um die es geht.
    [​IMG][/URL][/IMG]
    danke schon mal im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Hallo!!

Nach §53d der StVZO muss die Unterkante der Nebelschluchte eine Mindesthöhe von 250mm haben!!! :]
    Hier!

4. Raziel

Raziel Senior Mitglied

danke! Jetzt gleich noch ne frage:
    Wie hoch darf das hintere nummernschild sein?ich habe was gelesen vom §60 mindestens 30cm hinten aber den soll es nicht mehr geben.Was nun?Wie hoch darf es nun sein?

5. muc

muc Guest

Sind nach wie vor 30 cm und vorne 20 cm für Kennzeichenschild. § 60 StVZO gibt es in der Tat nicht mehr, dafür gibt es jetzt § 10 FZV. ;)

6. Raziel

Raziel Senior Mitglied

vielen dank für deine Hilfe!

7. muc

muc Guest

Gern geschehen. :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bodenfreihet leuchten

Die Seite wird geladen...

Bodenfreihet leuchten - Ähnliche Themen

1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Leuchte-Glas für Yaris

Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  3. Leuchte

Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  4. Orange Kontroll-Leuchte ging an

Orange Kontroll-Leuchte ging an: Sorry für mein Laienhaften Thread hier. Aber bei meinem Aygo ging heute morgen die Orangene Motorleuchte. Im Heft steht, man soll ne...
  5. Orangene Leuchte bei falschen Tank???

Orangene Leuchte bei falschen Tank???: Hallo liebe Toyota Freunde, folgendes: Seitdem ich meinen Tank mit Diesel falsch getankt habe (es ist ein Super Benziner), ihn sofort habe...