Bobbele`s Karfreitag Evend 2011

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Bobbele, 26.04.2011.

  1. #1 Bobbele, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Bobbele`s Karfreitag Event 2011

    Als erstes....
    Es wird von Jahr zu Jahr immer schlimmer am Ring.
    Und diese Spendenringfahrten müssen wir echt auf ein anderes Datum verlegen.
    Doktor P.Geipel und ich sind Uns da einer Meinung ;)
    Ich weiß schon war ich nicht wirklich am Brünnchen anzutreffen war.
    Stattdessen war 8 bis ca 11.30 Uhr Zufahrt angesagt.
    Zur Mittagszeit ging es in die Schnitzelbude. Und um 11.30 Uhr hat man da echt noch Platz gefunden ;)
    Danach ging es zusammen mit Dr.Gonzo, meiner Affäre Vampirbiss und ihrem Freund zum Adenauer Forst.
    Echt sehr Lohnenswert da oben die Ecke :D

    Aber ohne viel bla bla folgen jetzt mal die Bilder 8)


    Als ich das Bild auf meiner Kamera entdeckt habe dachte ich das die Linse hin ist....

    [​IMG]
    [​IMG]


    Adenauer Forst ;)

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Bilder von den Taxirunden in der Ringschlampe ;)
    Ach ja.,.. SchiffiG6R und Dr.Gonzo haben sich mit zwei Bilder auch dazwischen gemogelt ;)
    Und irgendwie habe ich das Gefühl das manch ein Mitfahrer bei mir mehr Spaß hatte als beim Doktor P.Geipel.... Oder??? :D

    Ach ja... Fingergruß bei knappen 150kmh im Pflanzgarten ;)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    Der Ostermontag war übrigens wesentlich entspannter auf der Strecke.
    Auch das Drumherum.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Schöner Bericht !!! und coole Bilder...
    Also beim Adenauer Forst ist ja immer "Äktschn" geboten. Jeder 3te nimmt lieber die Abkürzung durch die Schikane :D:D

    Ingesamt ein toller Tag... nur gegen Ende verlassen einen die Nerven. X(

    Zur Spendenrunde im Batmobil samt Bobbele im feinen Zwirl ....

    Der geht verdammt gut um die Kurven :D:D ... teilweise so gut das der Porschefahrer wohl net glauben konnte das wir nach paar Kurven immer noch im Blickfeld waren... (klar auf der Geraden zog er weg) ... das holt man aber in der Kurve wieder ein :]:]
    ... Achja nicht zu verachten war der erste 180 Grad Dreher bei der Mitfahrt im Bergwerk...
    Nicht umsonst hab ich gesagt ... Boris da ist es feucht könnte rutschig werden... Ahhh das geht schon !!!?(?(
    So ne rote Kutsche also außen links überholt und zack kam das Heck... nicht so lustig wenn man mitten auf der Strecke steht und jeden moment jemand kommen könnte... Gefühlte 10 Sek. vergingen bis er seine Kutsche gewendet hatte... man man man... SCHNEEEEEEELLLLLLER !!!! :D:D
    4 Kurven später hatten wir den Roten wieder überholt was kurz davor uns entgegenstand...


    Fazit: Toll aber wohl nächstes Jahr kein Carfreitag mehr...
     
  4. #3 Bobbele, 26.04.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Och komm... der Dreher hatte was :D
    Zumal im Bergwerk mehr als Platz war dazu....

    Ok... kurz bevor es auf die Strecke ging habe ich ja auch noch erwähnt das es feucht werden könnte :D
    Und ja.. der Porschefahrer hatte schon was Dumm geschaut gehabt :]
     
  5. #4 Thunderball, 26.04.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Was hat eigentlich Philip zu deiner Seifenkiste gesagt? :)
     
  6. #5 Bobbele, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das dies recht gut um die Ecke geht was er nicht gedacht hätte.
    Rund um also nur ein Kob.

    Ok Ok... die Leistung aus der Kurve heraus und auf den Geraden fehlt einfach.
    Aber jeder kann auf der Geraden schnell fahren :D


    Ich find das immer wieder Geil wenn man einem Porsche, M3 und Co im Karussel im Heck hängt und die Augen größer werden :D

    Und wie man manch auf einem Bild sieht haben Phillip und ich doch eine gleiche Linie samt Querbeschleunigung
     
  7. #6 Dr. Gonzo, 26.04.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Dreher hatte schon was... aber nicht direkt in ner bzw. hinter ner Kurve :D:D

    Ich habe mal gelauscht und erfahren das Philip das Ringtool in "höchsten" Tönen gelobt hat :D:D
     
  8. #7 Bobbele, 26.04.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Och komm.. wie wann wo soll man sich denn sonst drehen? :D
     
  9. #8 SchiffiG6R, 26.04.2011
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Wie immer sind lustige Bilder dabei!:)

    Aber das war schon extrem um den Ring herum und auf der Strecke. Habe lange im Stau gestanden und auch viele schüttelnde Köpfe beobachten können. Denke das Limit des "Car Freitag" ist so langsam erschöpft.

    Und leider kam ich auch nicht dazu, den am Brünnchen versammelten Leuten vom Forum einen Besuch zu angemessener Zeit zu abzustatten....war einfach ZU viel los.
     
  10. #9 Dr. Gonzo, 26.04.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hmmm.. Brünnchen... so kommst bestimmt auf Youutbe :D:D
     
  11. #10 Thunderball, 26.04.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    seit wann hat denn dein Avensis rote Felgen? 8o
     
  12. #11 Dr. Gonzo, 26.04.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Das ist Peugeot Orange :D:D
     
  13. #12 Thunderball, 26.04.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    und ich mach mir Gedanken, ob ich der T20 goldene Ultraleggeras spendieren soll :sleep:D
     
  14. #13 Dr. Gonzo, 26.04.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hmmm... lass es halt mal shoppen...
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!
     
  16. #15 Celica459, 26.04.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Die Benzfahrer wollten es aber auch in jeder Kurve wissen :D

    Immer sieht man die beiden Kisten nur driften :D:D
     
  17. #16 Thunderball, 26.04.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    den schwarzen Benz hat er aber in der ersten Kurve nach dem Brünnchen böse in die Planken gehauen 8)
     
  18. #17 Thunderball, 26.04.2011
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Leider gibt es die goldenen Ultras weder mit passendem Lochkreis noch mit der richtigen ET. ;(

    muss mal schauen wie die schwarzen wirken.

     
  19. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Es war grundsätzlich ziemlich lustig, aber etwas weniger Betrieb wäre schon net schlecht gewesen...

    Hier noch schnell 2 Bilder von Boris :D:

    [​IMG]


    Jetzt versteh ich auch, warum er mittags nur nen Salat wollte...

    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dr. Gonzo, 26.04.2011
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    :rofl:rofl:rofl ... ich krieg mich net mehr ein...
    Für das Hemd braucht er nen Waffenschein... die Knöpfe sind sau gefährlich :D:D
     
  22. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Nette Bilderkes .... deine Mitfahrer sehen ja relativ entspannt aus:D

    @Alex: nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
    nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
    die Etabeta sind doch so chic an deiner:[
     
Thema:

Bobbele`s Karfreitag Evend 2011

Die Seite wird geladen...

Bobbele`s Karfreitag Evend 2011 - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...