Boardcomputer yaris p1

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von virusAC, 12.12.2008.

1. #1 virusAC, 12.12.2008
    virusAC

virusAC Junior Mitglied

mal ne frage an die p1 fahrer mit bc, der durschnittsverbrauch wird bei mir bei jedem motor neustart auf 0,0 gestellt. ist das bei euch auch so? kenne es nur das der den durschnitt berechnet bis man den tageskm zähler zurückstellt

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 12.12.2008
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    Ja, ist bei meinem auch so.
    Dachte immer, muss so sein, bis ich meinen A-Verso kaufte.
    Da bleibt der Durchschnitt bis er resettet wird (per Taste am BC), nun aber nicht mehr. Habe anderes Radio eingebaut. :] 8)
    Mein Yaris ist einer mit der ersten (neu zugelassen 03/2000 und zum Glück Made in Japan), vielleicht hat man das erst später umprogrammiert.

4. #3 virusAC, 14.12.2008
    virusAC

virusAC Junior Mitglied

kann man das des so einstellen das der mit dem tageskm zähler geht

5. #4 *Toyotafreak*, 14.12.2008
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    ist beim XP9 normal

6. #5 virusAC, 14.12.2008
    virusAC

virusAC Junior Mitglied

schön aber wie im text oben steht hab ich nen p1

7. #6 jg-tech, 15.12.2008
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...ich denke nicht.
    Jedenfalls habe ich auch nach längerem Suchen in den BC-Menüs (wie Du sicher auch) nichts dazu gefunden.
    Ich denke da ist eventuell was mit Dauerplus und Zündungsplus am Radio/BC "verbastelt" an der Serie. Weil der Verbrauch erst "genullt" wird, wenn der Schlüssel auf Off gestellt wird und auch das Radio ausgeht. Bei nur Zündung/Motor aus, bleibt der Verbrauch im Display stehen. Das aber wiederum nur bis erneut gestartet wird. Da geht das Radio ja wieder aus und hat natürlich den BC resetet.
    Vielleicht kann man das ändern, aber dazu bräuchte man bestimmt einen Schaltplan und Zeit mal den BC auszubauen.
    Kommt im Moment aufgrund des Wetters und familieren Gründen bei mir erstmal nicht in Frage. Vielleicht ein Projekt im Frühjahr... :))

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schöni, 15.12.2008
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Unser TS resettet nicht automatisch.
    Baujahr 2004

10. #8 Cillian, 15.12.2008
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    Hm jain. Mein Durchschnittsverbrauch geht auf 0,0 sobald der Motor aus ist. Zugelassen 06/99 Made in Japan... Also auch wenn das Radio an ist und der Motor grade ausgemacht wurde, wird mir 0,0 angezeigt. Wenn ich den Motor wieder starte, beginnt der Zähler von vorne ohne den alten Wert zu zählen.

Ändern kann man das nicht, wurde halt damals so gebaut das Teil...

Thema:

Boardcomputer yaris p1

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer yaris p1 - Ähnliche Themen

1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...