Boardcomputer T25 ausbauen

Diskutiere Boardcomputer T25 ausbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, mei mir ist die rechte lampe hinter dem Boardcomputer kaputt gegangen. Kann mir einer sagen wie ich die Verkleidung abmachen kann. Wo man...

  1. GregB

    GregB Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mei mir ist die rechte lampe hinter dem Boardcomputer kaputt gegangen.
    Kann mir einer sagen wie ich die Verkleidung abmachen kann.
    Wo man welche Schrauben finden kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Zierleiste abziehen, an Beifahrerseite damit anfangen.
    Darunter verbergen sich die Schrauben, womit die Bordcomputer / mittlere Lüftung als Einheit verschraubt sind.

    bye, ylf
     
Thema: Boardcomputer T25 ausbauen
Die Seite wird geladen...

Boardcomputer T25 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Sitheizung T25?

    Sitheizung T25?: Ich habe im Februar diesen Jahres meiner Frau den gleichen Avensis gekauft wie meiner, auch einen d-Dat Kombi nur in der Ausstattung All und nicht...
  2. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  3. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...