BoardComputer im Radio Display

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von fuda, 15.09.2015.

  1. fuda

    fuda Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota RAV4 Bj. 03
    Moin moin Freunde der gepflegten Autofahrt.
    Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines RAV4 Bj. 02 und ich dachte mir ich könnte da ja ein neues Radio einbauen, um die damit verbundene Freisprecheinrichtung nutzen zu können. Aber das Radio ist aktuell auch die Anzeige des "BoardComputers". Das Radio zeigt nämlich den aktuellen Verbrauch, den durchschnittlichen Verbrauch und die Außentemperatur an. Wenn ich das Radio austausche (aktuell dachte ich an das Kenwood DPX 405 BT) fallen diese Anzeigen damit weg oder gibt es eine Möglichkeit diese Informationen auch auf dem neuen Radio anzeigen zu lassen?

    Bedanke mich im Voraus für Antworten,
    gruß,
    fuda
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joergan, 20.09.2015
    joergan

    joergan Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 1.6 VVT-i Liftback
    Hallo fuda,
    das muss nicht unbedingt sein. Habe bei meinen avensis t22 bj 2001 ebenfalls ein radio mit freisprech Einrichtung eingebaut.
    Könnte bei dir ähnlich sein. Das radio sitzt im unteren teil, war bei mir das sogenannte Kassetten teil dieses kannst du gegen ein anderes radio ersetzen. Dadurch bleibt der Rest erhalten.
    Das anpassen war natürlich eine kleine fummelei aber es geht.
    Werde noch ein Bild nach liefern.
     
  4. #3 joergan, 20.09.2015
    joergan

    joergan Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22 1.6 VVT-i Liftback
    So noch die die Bilder, habe mir noch einen kleinen Hilfsrahmen bauen müssen wegen der Optik und vom neuen radio die untern Kanten vom Rahmen ein klein wenig abschleifen. CAM00038.jpg CAM00037.jpg
     

    Anhänge:

Thema: BoardComputer im Radio Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kassettenteil toyota t22

    ,
  2. Toyota avensis t22 radio

    ,
  3. toyota avensis t22 radio ausbauen

    ,
  4. toyota rav4 2005 Radio Display zeigt nur Verbrauch an,
  5. toyota avensis 2001 radio,
  6. toyota avensis t22 autoradio einbaurahmen,
  7. toyota corolla 2001 kassettenteil ausbauen
Die Seite wird geladen...

BoardComputer im Radio Display - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

    Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. Haltewinkel orig Radio RAV4 II

    Haltewinkel orig Radio RAV4 II: Bin auf der Suche nach den original Haltewinkeln vom Serien RAV4 Doppel-Din Radio. Teilenummern sollten 86211 - 42030 und 86212 - 42030 sein....