BoardComputer im Radio Display

Diskutiere BoardComputer im Radio Display im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin moin Freunde der gepflegten Autofahrt. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines RAV4 Bj. 02 und ich dachte mir ich könnte da ja ein neues...

1. fuda

fuda Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota RAV4 Bj. 03
    Moin moin Freunde der gepflegten Autofahrt.
    Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines RAV4 Bj. 02 und ich dachte mir ich könnte da ja ein neues Radio einbauen, um die damit verbundene Freisprecheinrichtung nutzen zu können. Aber das Radio ist aktuell auch die Anzeige des "BoardComputers". Das Radio zeigt nämlich den aktuellen Verbrauch, den durchschnittlichen Verbrauch und die Außentemperatur an. Wenn ich das Radio austausche (aktuell dachte ich an das Kenwood DPX 405 BT) fallen diese Anzeigen damit weg oder gibt es eine Möglichkeit diese Informationen auch auf dem neuen Radio anzeigen zu lassen?

Bedanke mich im Voraus für Antworten,
    gruß,
    fuda

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joergan, 20.09.2015
    joergan

joergan Grünschnabel

Fahrzeug:
    T27 combi 1.8
    Hallo fuda,
    das muss nicht unbedingt sein. Habe bei meinen avensis t22 bj 2001 ebenfalls ein radio mit freisprech Einrichtung eingebaut.
    Könnte bei dir ähnlich sein. Das radio sitzt im unteren teil, war bei mir das sogenannte Kassetten teil dieses kannst du gegen ein anderes radio ersetzen. Dadurch bleibt der Rest erhalten.
    Das anpassen war natürlich eine kleine fummelei aber es geht.
    Werde noch ein Bild nach liefern.

4. #3 joergan, 20.09.2015
    joergan

joergan Grünschnabel

Fahrzeug:
    T27 combi 1.8
    So noch die die Bilder, habe mir noch einen kleinen Hilfsrahmen bauen müssen wegen der Optik und vom neuen radio die untern Kanten vom Rahmen ein klein wenig abschleifen. CAM00038.jpg CAM00037.jpg

Anhänge:

Thema: BoardComputer im Radio Display
Die Seite wird geladen...

BoardComputer im Radio Display - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  5. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...