Boardcomputer-Funktionen nachrüstbar?

Diskutiere Boardcomputer-Funktionen nachrüstbar? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, ist es möglich, boardcomputer-funktionen zum "fullsize-touchscreen-navi" hinzuzufügen? gibts da evtl ne neue firmware? oder kann...

1. #1 somnium, 04.06.2007
    somnium

somnium Junior Mitglied

hallo zusammen,

ist es möglich, boardcomputer-funktionen zum "fullsize-touchscreen-navi" hinzuzufügen? gibts da evtl ne neue firmware?

oder kann man nen boardcomputer nachträglich einbauen?

hat jemand idee oder erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boardcomputer-Funktionen nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer-Funktionen nachrüstbar? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso Klimaautomatik ohne Funktion

Toyota Corolla Verso Klimaautomatik ohne Funktion: Hallo in die Runde, bei bei meinem Corolla Verso (EZ 2008 ) streikt die Klimaautomatik [IMG] Nun steht der Sommer vor der Tür und dies ist keine...
  2. Schalter - Toyota Auris II - Funktion

Schalter - Toyota Auris II - Funktion: Hallo, weiß jemand welcher Schalter "normalerweise" neben der Start-Stop-Funktion verbaut ist? [ATTACH]
  3. Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück

Innenraum,Türbeleuchtung, Summer ohne Funktion, Uhr geht immer auf 12 Uhr zurück: Hallo Zusammen. Ich hab mal folgendes Problem. Beim T25 Facelift funktioniert die Innenraumleuchte, Türbeleuchtung und der Summer nicht. Alles...
  4. Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006): Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...
  5. Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion

Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion: Bei meinem Corolla E11 (Bj. 99, Vorfacelift) habe ich vor Kurzem 2 mal das Problem gehabt, dass beidseitig weder Abblendlicht noch Fernlicht...