Boardcomputer Durchschnittsgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von HafeTho, 02.10.2006.

  1. #1 HafeTho, 02.10.2006
    HafeTho

    HafeTho Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mal eine Frage zum Boardcomputer. Weiß vielleicht einer von euch, ob es möglich ist, den Boardcomputer (von der Werkstatt) so programmieren zu lassen, dass der Durchschnittsgeschwindigkeitsmesser sich erst beim Tanken resettet, wie es auch beim Druchschnittsverbrauch ist?

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Guest

    Geht leider nicht. Du bist doch nicht bei VW, wo man noch ein paar4 Korrekturwerte eingeben kann :] :]

    Gruß Ernie ;) ;)
     
  4. #3 HafeTho, 02.10.2006
    HafeTho

    HafeTho Guest

    Na es geht ja nicht um irgendwelche Korrekturwerte, jedoch finde ich einen Durchschnittsgeschwindigkeitsmesser, der sich jeden Morgen (oder nach ein paar Stunden) resettet für die Füße. Ich denke, dass es viel eher Sinn macht, vielleicht den Verbrauch in Relation zu einer Durchschnittsgeschwindigkeit zu sehen.

    Soweit ich mich entsinnen kann, hat das der Yaris, den ich zuvor gefahren bin nicht gemacht. Da konnte ich resetten, wann ich Lust dazu hatte und ansonsten hat er lustig weiter gemessen.

    In meinen Augen ein Rückschritt, für den BC.

    Gruß Thomas
     
  5. Ernie

    Ernie Guest

    Ist halt eine japanische Logik. Was die sich bei manchen Sachen denken, kann man manchmal eh nicht nachvollziehen.

    Gruß Ernie
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Boardcomputer Durchschnittsgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Boardcomputer Durchschnittsgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. BoardComputer im Radio Display

    BoardComputer im Radio Display: Moin moin Freunde der gepflegten Autofahrt. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines RAV4 Bj. 02 und ich dachte mir ich könnte da ja ein neues...
  2. Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer)

    Corolla (Radioeinbau trotz Boardcomputer): Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich will in meinen Toyota Corolla (6/2002; 1.4l Benziner, 97PS; E12U) ein anderes Radio einbauen. Mein...
  3. Boardcomputer zeigt "invers" den Verbrauch (P1)

    Boardcomputer zeigt "invers" den Verbrauch (P1): Servus, Ich hab im Yaris P1 VFL oben das Radio-Board-multifunktions-Anzeigen-Teil getauscht, bzw. ich hatte es ausbauen lassen und dort temporär...
  4. Neues Radio, Boardcomputer mit umbau behalten ?

    Neues Radio, Boardcomputer mit umbau behalten ?: Hallo, habe bei meinem Toyota Corolla E12 das Radio mit Boardcomputer durch ein CD/USB Radio von Sony getauscht, dadurch ist auch der...
  5. Corolla Soundanlage, Frage zum Boardcomputer

    Corolla Soundanlage, Frage zum Boardcomputer: Hey Leute, ich hab mir auf Wheinachten einen Corolla gekauft, Baujahr 2000-2002. Nun hab ich gesehen das der Boardcomputer auch das Radio...