BMW Zündkerze überdreht...

Diskutiere BMW Zündkerze überdreht... im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; "Problem seit gestern habe eine Zündkerze überdreht jetzt ist sie locker misst ....."...

1. Takkyu

Takkyu Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Ich weiß ja nich, aber wenn man sowas reparieren kann is das Ding doch n schnäppchen? mal davon abgesehen das der wahrscheinlich verheizt ist...

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Man kann es reparieren

Kopf runter, Gewinde ausdrehen lassen, neues Gewinde rein , fertig

5. #4 Umpelinchen, 06.02.2007
    Umpelinchen

Umpelinchen Mitglied

Man kann aber auch nen 9er Torx nehmen, diesen in die übergebliebene ZK reinhaun und rausdrehen!
    Hat bei mir auch funktioniert!

6. Takkyu

Takkyu Mitglied

Naja is ja nicht mein BMW...

Wie ein Gewinde jedoch erneuert wird.. keine Ahnung.
    also ich denke mal, daß wenn man das ja weiter "aufbohrt" daß da kein Gewinde mehr ist... muss man sich dann eine "größere" Zündkerze kaufen? :rofl

7. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Helicoil-Reparatur.

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW Zündkerze überdreht...

Die Seite wird geladen...

BMW Zündkerze überdreht... - Ähnliche Themen

1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Neue zündkerzen ?

Neue zündkerzen ?: Hallo , meine Toyota Corolla Verso hat 200.000 Km und habe noch nie die zündkerzen gewechseld - Soll ich neue zündkerzen reinmachen oder bringt...
  3. Zündkerze zu fest

Zündkerze zu fest: Bei meinem Toyota will ich das erste Mal die Zündkerzen wechseln, bis ca. 205.000km ist er beim Vorbesitzer "scheckheftgepflegt" in einer...
  4. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  5. Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020

Original-Toyota 10-Zuendkerze-Q20R-U11-08922-01020: Biete hier 10 originale Toyota Zündkerzen für Camry Corolla und Carina an. Toyota Ersatzteilnummer: 08922-01020-83 Bezeichung:Q20R-U11 Passend...